Street´s of Life sucht Team

  • Guten Abend Breadfish,
    heute macht Sich "Street´s of Life" auf die Suche nach einem netten Team.


    Etwas zum Projekt
    Das Projekt läuft unter dem Namen "Street´s of Life" und wurde am 19. Dezember 2011 gegründet.
    Es sollte ein Reallife Projekt werden wo die Player einfach nur Spaß am "zweiten Leben" haben und so auch
    unser Moto "Starte dein zweites Leben!" Zu dem Script kann Ich leider nichts Sagen, da Wir keins haben.


    Was wir Besitzen
    -> einen SAMP Server
    -> einen TeamSpeak³ Server
    -> eine Forum mit .DE Domain und WBB³ Lizenz
    -> Spaß und Freude am Projekt


    Was wir Suchen
    -> Scripter (bitte Anforderungen durchlesen!)
    -> Mapper (bitte Anforderungen durchlesen!)
    -> Designer (bitte Anforderungen durchlesen!)
    -> Moderator (bitte Anforderungen durchlesen!)


    Anforderungen
    Scripter
    -> sehr Erfahren sein
    -> Aktiv sein
    -> Nett und Freundlich
    -> geistige Reife!


    Mapper & Designer
    -> viel Erfahrung haben
    -> Referenzen nachweisen können!
    -> geistige Reife
    -> Aktiv sein


    Moderator
    -> Nett,Freundlich und Hilfsbereit
    -> Rechtschreibung beherrschen
    -> Aktiv sein




    Was wir Biete
    Wie bieten Vorerst nur Rechte auf dem Server,TS sowie Forum an.
    Wenn das Projekt erfolgreich läuft, wird der Script jeden Monat eine 10€ PSC
    bekommen.



    Kontaktmöglichkeiten
    Teamspeak: 85.114.132.22:1338
    Hier im Forum an Serjoga


    "Ich sollte nur im Auftrag von Serjoga diesen Beitrag schreibe!"






    Mit freundlichen Grüßen
    Die Street´s of Life Leitung.

  • Der Link zum Forum kommt noch, da unser Webspace schon da ist aber die TLD noch nicht,
    Trotzdem hier der Link: http://sol.samp4you.de


    Zum Team:
    Das Team besteht zur Zeit aus 3 Personen
    Serjoga - Leitung/Zuständiger für die Finanzen
    Bassi001 - Forum Techiker
    ImaScream?. - Administrator


    Falls weitere Fragen. Please Posten.

  • Ich werd nicht schlau.
    Beim Mapper willste Referenzen beim Scripter jedoch nicht.
    Du suchst jemanden aber gibst den Usernamen von jemand anders an
    in diesem Fall den von Sergoja. Eure Forumadresse sry ist aber der letzte sch***
    Jeder verspricht wenn es erfolgreich wird Geld. WEist du wie viele Projecte erfolgreich werden?
    Jeden Tag entsehene ca. 5 davon werden mit etwas Glpck "0.1/5" erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also.
    Serjoga - 15 Jahre, geistige Reife!, schon Öfters Projekte geleitet (viele davon Erfolgreich), seid 4 Jahren in der SAMP Szene
    Bassi001 - 18 Jahre, geistige Reife, viel Erfahrung im Bereich "Techniker", seid 3 Jahren in der SAMP Szene
    ImaScream?. - 15 Jahre, geistige Reife, mehrfache Erfahrung im Bereich "Administrator", seid 1,5 Jahren in der SAMP Szene


    Wir sind alles anständiger Menschen und verstehen auch Spaß. Wir sind keine "Kiddis" die sich einen Server mieten und irgendein Edetiertes GF-Script draufschmeißen und zocken.
    Wir verfügen alle über geistige Reife!

  • Würde mich gern als Moderator zur Verfügung stellen.
    Weitere Fragen --> PN


    Freundliche Grüße Ich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also.
    Serjoga - 15 Jahre, geistige Reife!, schon Öfters Projekte geleitet (viele davon Erfolgreich), seid 4 Jahren in der SAMP Szene
    Bassi001 - 18 Jahre, geistige Reife, viel Erfahrung im Bereich "Techniker", seid 3 Jahren in der SAMP Szene
    ImaScream?. - 15 Jahre, geistige Reife, mehrfache Erfahrung im Bereich "Administrator", seid 1,5 Jahren in der SAMP Szene


    Dann nenne mir doch mal ein erfolgreiches Projekt von dir...


    Außerdem wie willst du wissen wer geistlich Reif ist und wer nicht? Und was soll das "!" bei dir hinter Reife. Bist extra reif? Und was sind das für Erfahrungen von bassi und ima. Techniker? Kann er einen SA:MP Server neustarten oder hat er wirklich was mit Linux drauf? Und ImaScream: Ist er fähig dazu jemanden zu kicken? Oh mein Gott.

  • Die Vorstellung bzw. Anfrage ist nett, aber im falschem Bereich, damit zeigt uns das du anscheinend die Anforderungen nicht erfüllst.


    Viel Glück weiterhin.


    //edit


    Serjoga, ich wurde vor dir bereits gewarnt von eddik, als ich seine Domains bekommen habe.
    Und somit stimmt es nicht dass die Projekte von dir Erfolg hatten, du wurdest überall rausgeworfen und hast /zeigst keine geistige Reife also lass es sein.

    Das gesammte Forum voller *Doppelzensierung hält einen vom Stress zugemüllt, da blickt man gar nimma durch.