CLiENT PROBLEM - SERVER DATEN

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich habe einen Problem,
    Ich habe mein Laptop Neugestartet und nun wollte ich auf ein SA:MP
    Server connecten dann seh ich das ich keine Daten vom Server bekomme -.-"
    Wenn ich ins Spiele gehe steht da : Server didn't Respawning oder sowas halt.
    Kann einer mir Bitte Helfen ?




    Mit freundlichen Grüßen :love:

  • Zuerst, stelle sicher, dass dein Firewall es nicht blockiert. Zudem empfehle ich dir deine Internertverbindung erneuert zu Verbinden.
    Wenn es dann immer noch nicht klappt, re-Installation, wobei ich denke - das würde auch nichts bringen.


    //edit
    Welche Version hast Du denn?
    Die neuen findet man auf sa-mp.com oder hier im Forum, irgendwo.

  • Es schaut auf dem Screen aus als wär es Vista oder Win7


    Hast du ein eingeschränktes Benutzerkonto? Oder die Eingebaute "Kindersicherung" Aktiviert? Es kann sein dass wenn deine Eltern den Laptop eingerichtet haben, das sie solch "Sicherheitsmaßnamen" eingestellt haben. In diesem falle rate ich hier jedem ab den Support weiter zu führen. Du müsstest in dem Falle mit dein Eltern sprechen.


    Ansonsten, versuche deine Firewall einzustellen. es kann sein das der tcp/udp bereich gesperrt ist und so das Signal nicht gesendet werden kann. Oder versuche das Programm als "Administrator" auszuführen. Hilfreich sind auch die Server-IP's so könnten wir auch schauen ob sie "Online" sind