Das Angebot ist eigentlich sehr gut.
Mittelsmann nicht vergessen.
Minecraft Premium Keys
- StrongPassion
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ich muss schon sage, ein toller rabatt!
-
Jep! Ganze 0 %! Ich glaub da schlag ich zu!
-
Da muss man ja zuschlagen
-
Was ist denn ein "Premium" Key
-
Schöne sache
Edit: edit vergessen -.-'
Edit:² Spam -
Was is überhaupt so ein Premium Account?
-
Premium Accounts werden benötigt um Minecraft SMP spielen zu können etc.
Normale Accoutns kannst du ja kostenlos registrieren und zum Premium Account upgraden.Ich weiß garnicht was ihr habt.. Auf der Webseite kosten die Keys 20€.
-
Premium Accounts werden benötigt um Minecraft SMP spielen zu können etc.
Normale Accoutns kannst du ja kostenlos registrieren und zum Premium Account upgraden.Ich weiß garnicht was ihr habt.. Auf der Webseite kosten die Keys 20€.
Das mit dem Prem Acc war wohl ironie. E sgeht um died Logik des Ts er sagt bei 2 Keys gibt er rabatt aber es kostet das doppelte wie ein key
-
Es ist günstig den ein jetziger Key kostet 20€
-
-
Es ist günstig den ein jetziger Key kostet 20€
Allerdings weißt du nicht, ob diese legal erworben wurden und wenn dein Account dann gesperrt wird, hast du Pech gehabt. -
ohh man.. ich denke der resellt die dinger und bekommt dadurch rabatt.. das ist echt arm wie manche hier
rumm heulen nur um ihren senf abzugeben. -
sry meinte eig. ab 3 Key´s gibt es Rabatt !!!
-
1 Key gekauft,ich sag´s euch kauf euch 1 Key,einfach nur Hammer Preis.
Positive:
- schnelles Support
- Vertraulich
- Hilsbereit
- ca. 30-20MINUTEN GEDAUERT !!!
Negativ:
- GIBTS KEIN !!
-
Woher kommen die Keys, und warum kannst du sie für über 50% billiger verkaufen?
-
Da wir Weihnachten haben,hab ich mich entschieden,dass ich die Keys günstiger verkaufe.
einfach zuschlagen und für unschlagbare 8,90€ zahlen.Mein Motto:
Wenn weg,dann weg -
Ich finds Unseriös das du sie einfach für nichts verkaufst. Ein Key kostet auf Minecraft.net 19,95€ du machst ja wohl mehr Minus wie alles andere.
-
Liebe Kollegen & Kollegin,
da ich jetzt viele Anfragen bekommen habe,werde ich die Preise am 1,20€ erhöhen,also das heißt ab sofort die Key´s kosten jetzt 10€.
Du möchtest,mit Paysafecard kaufen,dann wird es auf 10€ sein.Und du hast nur Paypal acc.Dann kostet es 10€
-
Die Preise sind eigentlich in Ordnung.
Wobei ich persönlich das Angebot nicht nutzen würde.
Man hat keine Garantie, dass die Keys nicht mit gefakten Kreditkartendaten gekauft wurden.
Und wenn das so ist, dann hat man zwar einen funktionierenden Key, aber sobald der Besitzer der Kreditkarte drauf kommt, wird der Key sehr wahrscheinlich gesperrt.
Oder kannst du das garantieren, Omerta (also mit Geld-zurück-Garantie + Ersatzkey)? -
Also Geld garantie nicht,aber ich möchte ein Beweis Screen sehen,so das ich es euch glaube,wenn der Code nicht geht.
Da bei mir keine Probleme nicht gab,passiert es auch nicht bei mir.Wenn Key nicht geht,bekommt man von mir ein neues Key,aber nur mit Beweis
-