[Anfrage]xEpic-Gaming sucht einen Header

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend,
    ich bin der Leiter und Inhaber der xEpic-Communitywir befinden
    uns momentan noch immer im Aufbau aber wie jeder sehen kann haben wir keinen Header.
    Ich suche hauptsächlich jetzt nach einem Header da ich eine Verkleinerte Verison von
    diesem im Server unten Links anzeigen lassen möchte, durch das Image2TextdrawTool.
    Also im grunde suche ich einen normalen ForenHeader und einen kleinen schönen schriftzug.
    Von der größe her hab ich beim header keinen Plan, da seid ihr die Spezialisten!
    Der Schriftzug sollte 256x32 Pixel groß sein.


    Es wäre schön wenn sich im Header
    teile von Gta, MineCraft, League of Legends CSS wiederfinden würden, hauptsächlich aber GTA.


    Ich hoffe dass mir einer weiterhelfen kann, ich habe zwar die CS5-Extended, komme da aber mangels erfahrung nicht weit.


    Ich weiß nicht ob es dreist ist ohne entgelt sowas zu verlangen, aber mehr wie Webspace bzw FTP kann ich nicht geben, also
    wenn ihr oben gennantes dafür wollte ok, ansonsten hoffe ich dass ihr nichts dafür verlangt.


    Vielen dank im Vorraus!