Meine erste Rang Grafik

  • Moin, Brotfische
    Ich wollte euch mal meine erste Rang Grafik zeigen die ich je gemacht habe..


    Wie finde ihr die für ein Anfänger ?
    Ihr habt Ideen oder Tipps für mich bitte melden!
    Mfg,


    //edit

    4 Mal editiert, zuletzt von иıκı.м ()

  • Moin, Lifestyler
    Das heißst eigl Vice City Life
    Ja ich werde es verkleinern und noch besser machen
    Mfg,
    Ps : Passen die Farben ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin,
    Ich wollte mal fragen wer sich sehrgut mit Rang Grafiken auskennt weil ich suche einen der mir mehre Tipps geben kann und mir ein bisschen dabei helfen kann..
    Mfg,

  • Es nervt einfach nur wenn hier jeden Tag Noobs ankommen die keine Ahnung haben vom GFXen und ihre Bilder zeigen wollen. Mal ernsthaft, übe übe übe! Und dann zeig uns erst deine Bilder. Sonst kriegste eh nur kritik zu hören.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny Moore ()

  • Es nerft einfach nur wenn heir jeden Tag Noobs ankommen die keine Ahnung haben vom GFXen und ihre Bilder zeigen wollen. Mal ernsthaft, übe übe übe! Und dann zeig uns erst deine Bilder. Sonst kriegste eh nur kritik zu hören.

    Mal daran Gedacht, das sie auch Verbesserungsvorschläge brauchen? An was Sie noch Üben/Verbessern sollen?

  • Mal daran Gedacht, das sie auch Verbesserungsvorschläge brauchen? An was Sie noch Üben/Verbessern sollen?



    Klar, aber für sowas gibts doch sicherlich einen Sammelthread. Alternativ gibts da noch ne meeeeeeeeeeeeenge GrafikForen voller Pros dir einem helfen können.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • PoTTii
    Wenn es dich nervt, dann lies es doch garnicht erst durch, man sieht schon das du nur Beiträge schnorren willst. Er ist ein Anfänger, jeder war mal ein Anfänger in irgendwelche Sachen. Und in den Regeln steht nix davon das man seine Werke nicht posten darf, dann mach es doch besser ;)


    Mfg. Romal

  • PoTTii
    Wenn es dich nervt, dann lies es doch garnicht erst durch, man sieht schon das du nur Beiträge schnorren willst. Er ist ein Anfänger, jeder war mal ein Anfänger in irgendwelche Sachen. Und in den Regeln steht nix davon das man seine Werke nicht posten darf, dann mach es doch besser ;)


    Mfg. Romal


    Ich habs nicht nötig mich in irgendeiner Art zu beweisen geschweige denn Beiträge zu schnorren.


    Aber dies ist nunmal ein Scripting Forum und kein Grafikforum, auch wenn es die vorgefertigte Section gibt. Mir geht es darum dass sie 100x schreiben "Joa, ich ne..., Anfänger unso" und wenn dann mal ein bisschen Kritik kommt


    Zitat

    Ich find sie nicht so toll.


    wird gemault.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Stimme PoTTii zu. Es sind gerade enorm viele da, die meinen mit ihren zusammengeschnittenen Grafiken sind sie der Bringer. Nein Leute :pinch:


    Ich bin auch nicht der GFX Pro ... aber bevor ich hier was präsentiere hänge ich da schon einige Stunden dahinter und nehm nicht das erst beste ...


    B2T:
    Deine Grafiken sind nicht die schlechtesten was ich hier gesehen habe, aber auch nicht die besten. Finge das "Projektleiter" Nr2 schön. Muss etwas überarbeitet werden, aber is ok. Das erste leider ned so mein Fall.


    MfG EN