Let's Script --> Ausreichend Nachfrage?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr seid bereits, ebenso wie ich, auf die feierlichen Weihnachtstage eingestimmt und genießt die Zeit.


    Ich habe mir überlegt, da hier ja doch recht häufig identische Fragen in diversen Threads wiederzufinden sind, die stets mit der selben Antwort gelöst werden: Warum nicht eine "Sammlung" für alle machen?
    Mittlerweile sind Dinge wie "Let's Play" etc ja sehr beliebt geworden und ich denke, dass man gerade was die Programmierung bzw das Script angeht, daraus gut ein "Let's Script" machen könnte und finde den
    Gedanken, selbiges in die Tat umzusetzen eigentlich recht spannend.


    Der Grundgedanke dabei ist, dass gerade Anfänger, aber vielleicht auch der ein oder andere Fortgeschrittene oder gar ich selbst, bei der audiounterstützten Anleitung zum Programmieren, viel mehr lernen kann,
    als wenn ihm in der Scriptingbase bzw Script-Wünsche einfach nur wieder und wieder Scripts vor die Nase gelegt werden, die funktionieren, man selbst aber garkeine Ahnung hat, was die Dinge eigentlich tun.


    Daher wollte ich einfach mal in Erfahrung bringen, wie groß das Interesse bei euch Usern wäre, wenn jemand - beispielsweise ich ;) - sowas in die Tat umsetzt.


    Sprich, ihr habt Fragen zum Scripting, wollt gewisse Dinge scripten, wisst aber nicht wie. Also schreibt ihr mir euer Problem und während ich es Scripte, nehme ich das ganze mit Video- und Tonspur auf
    und stelle es für alle User zur Verfügung.


    Ob sowas wohl von Erfolg gekrönt wäre? Ich weiß nicht, aber ich würde mich freuen, wenn ich hier die ein oder andere anregende Äußerung dazu lesen dürfte ;)


    Wohlan, schreibt drauf los und teilt eure Gedanken mit mir :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Guten Tag erstmal ,
    ich bin noch ein relativer Anfänger und weiß noch garnichts vom Scripten ( Pawno usw. )
    Wäre lieb , wenn du z.b. einen Hamachi Server machst und das dann mit einen Hamachi Server komplett erklärst , die Teile eines Scripts usw.


    MfG
    Maurice