Hallo,
ich habe mir eine Anzeige erstellt, die zeigt wie viel Leben man noch hat.
Das funktioniert auch alles, nur wenn ein zweiter Spieler auf den Server kommt wird auch im sein Leben bei mir angezeigt.
Ich weiß auch wo dran das Problem liegt, aber ich weiß nicht wie ich es lösen kann.
Wenn der Spiele Spawnt wird ihm angezeigt wie viel Leben er hat.
SetTimerEx("UpdateLeben", 100, true, "i", playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Lebensanzeige);
Dann wir jede 100 Millisekunden die Anzeige geupdatet.
public UpdateLeben(playerid)
{
new Float:lebenvonplayer;
GetPlayerHealth(playerid, lebenvonplayer);
new string[256];
format(string, sizeof(string)," %.1f",lebenvonplayer);
TextDrawSetString(Lebensanzeige,string);
}
Und hier ist auch schon das Problem, sobald ein zweiter Spieler auf den Server kommt wird sein Leben wie bei mir auch im string gespeichert.
Deswegen sieht man von beiden das Leben.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich es machen das jeder sein eigenes Leben sieht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
KleinerTeufel