Warning Tag mismatch bei hauspos speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich bin bei einem Haus system
    aber ich bekomme immer
    bei den zeilen

    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    h[o][hx] = x;//hier
    h[o][hy] = y;//hier
    h[o][hz] = z;//hier

    diese warnings

    C:\Dokumente und Einstellungen\Server\Desktop\samp03dsvr_R5_win32\gamemodes\cut.pwn(402) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Server\Desktop\samp03dsvr_R5_win32\gamemodes\cut.pwn(403) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Server\Desktop\samp03dsvr_R5_win32\gamemodes\cut.pwn(404) : warning 213: tag mismatch

    könnt ihr mir helfen

  • ok hier mehr

    #define MAX_HOUSES 1


    enum Haus
    {
    infox,
    infoy,
    infoz,
    hx,
    hy,
    hz,
    int,
    preis,
    besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    besetzt
    };


    new h[MAX_HOUSES][Haus];


    ocmd:setposh(playerid,params[])
    {
    new o;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
    if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposh [haus]");
    if(o>MAX_HOUSES||o<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    h[o][hx] = x;
    h[o][hy] = y;
    h[o][hz] = z;
    h[o][int] = GetPlayerInterior(playerid);
    return 1;
    }