ich bin bei einem Haus system
aber ich bekomme immer
bei den zeilen
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
h[o][hx] = x;//hier
h[o][hy] = y;//hier
h[o][hz] = z;//hier
diese warnings
C:\Dokumente und Einstellungen\Server\Desktop\samp03dsvr_R5_win32\gamemodes\cut.pwn(402) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Server\Desktop\samp03dsvr_R5_win32\gamemodes\cut.pwn(403) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Server\Desktop\samp03dsvr_R5_win32\gamemodes\cut.pwn(404) : warning 213: tag mismatch
könnt ihr mir helfen
Warning Tag mismatch bei hauspos speichern
- SylpheedW
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bräuchten etwas mehr Script.
-
ok hier mehr
#define MAX_HOUSES 1enum Haus
{
infox,
infoy,
infoz,
hx,
hy,
hz,
int,
preis,
besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
besetzt
};new h[MAX_HOUSES][Haus];
ocmd:setposh(playerid,params[])
{
new o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposh [haus]");
if(o>MAX_HOUSES||o<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
h[o][hx] = x;
h[o][hy] = y;
h[o][hz] = z;
h[o][int] = GetPlayerInterior(playerid);
return 1;
} -
enum Haus
{
infox,
infoy,
infoz,
Float:hx, // muss Float sein
Float:hy, // muss Float sein
Float:hz, // muss Float sein
int,
preis,
besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
besetzt
}; -
danke es geht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.