hey leute suche ein Programm wo ich musik mixen kann wo ich zb ein lied von mir wähle das dann schneller machen kann bas rein machen kann
Natürlcih kostenlos
hey leute suche ein Programm wo ich musik mixen kann wo ich zb ein lied von mir wähle das dann schneller machen kann bas rein machen kann
Natürlcih kostenlos
Leider nur als Demo , es gibt aber auch andre methoden ne?^^ Hier Demo Loaden!
google ma nach sam2 broadcaster den benutze ich kannste auch i-net radio mit machen gibt auch andere versionen aber das ist die beste
Wenn du ein Gutes Music Programm willst, musst du dir Fruity Loops Kaufen, oder Test demo Laden
Damit kannst du eigene Beats bauen usw, eigentlich alles!
adobe audation benutze ich davon gibts bei adobe.de nach einer kotenlosen registrierung eine 30tage probeversion es gibt aber auch noch qubase kostet ca 650 euro und ist für ungeübte sauschwer aber davon gibts auch noch irgentwo eine probe version und zulezt gibts da noch
audacity is kostenlos und man bekomts eigentlich überall ist eigentlich auch was feines
ich kann auch nur virtual dj empfehlen sam broadcoaster ist nicht so besonderst fürs mixen...das eher ein abspieler für online radios usw..
Adobe Audition ist aber eher was zum Aufnehmen, Wenn man Singen / Rappen will
ja benutze das auch zum aufnehmen aber damit kann man auch richtig gut schneiden und acapella stücke an instrumentals hängen und schleifen sezten übergänge ..... ich benutze version 3 und hab mich schon eingeübt
3 oha. ich benutz 5.7 oder so
immer das neuste
öhm das kann nicht sein weil 3.0 das neuste adobe prudukt ist
http://www.adobe.com/products/audition/