Timer Abbrechen wie ?

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  • Hey, ich mach ein Cop-System auf ocmd.


    Hier meine Befehle:



    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    // blabla
    SetTimer("TazerTimer",1000*7,true);
    return 1;
    }


    ocmd:bust(playerid,params[])
    {
    // blabla
    KillTimer(TazerTimer); // Das hier falsch
    return 1;
    }


    forward TazerTimer();
    public TazerTimer()
    {
    new TazerOpfer;
    TogglePlayerControllable(TazerOpfer,1);
    SpielerInfo[TazerOpfer][pTazed] = 0;
    SendClientMessage(TazerOpfer,FARBE_GELB, "Du kommst langsam zu dir.");
    return 1;
    }


    Nun, wenn ich bust mache, soll der Timer TazerTimer zerstört werden, weil sonst iritiert der das /bust.


    Und KillTimer ka, wie das mit dem geht, jmd. eine Lösung?


    regards

  • Zitat

    C:\Users\Marcell\Desktop\0.3d\gamemodes\IRP.pwn(322) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TazerTimerx"
    C:\Users\Marcell\Desktop\0.3d\gamemodes\IRP.pwn(352) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call


    das hab ich bei /tazer


    TazerTimerx = SetTimer("TazerTimer",1000*7,false);


    das bei /bust


    KillTimer(TazerTimer);

  • dann kommt das:


    Zitat

    C:\Users\Marcell\Desktop\0.3d\gamemodes\IRP.pwn(322) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TazerTimerx"
    C:\Users\Marcell\Desktop\0.3d\gamemodes\IRP.pwn(352) : error 017: undefined symbol "TazerTimerx"

  • new TazerTimerx;



    Ganz oben ins Script ^^

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    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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  • Zitat

    C:\Users\Marcell\Desktop\0.3d\gamemodes\IRP.pwn(321) : warning 219: local variable "TazerTimerx" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Marcell\Desktop\0.3d\gamemodes\IRP.pwn(325) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TazerTimerx"


    2 Warnings

  • Nimm mal das
    new TazerTimerx;
    aus
    /tazer
    raus ;)



    Außerdem ist dein gepostetes falsch.


    Du erstellst ja ne neue Variable im Timer, der dir angeblich die SpielerID ausgibt.
    Aber die ist ja immer 0...



    ocmd:bust(playerid,params[])
    {
    // blabla
    KillTimer(TazerTimerx); // Das hier falsch
    return 1;
    }


    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    // blabla
    TazerTimerx = SetTimerEx("TazerTimer",1000*7,true,"u",OPFER);
    return 1;
    }


    forward TazerTimer(playerid);
    public TazerTimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SpielerInfo[playerid][pTazed] = 0;
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB, "Du kommst langsam zu dir.");
    return 1;
    }

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  • Ich helfe, wo ich kann ;)


    PS:
    Versuch mal
    new TazerTimerx;
    einen Array, namens
    MAX_PLAYERS
    zuzuweisen.


    Sonst macht z.B. Hans einmal /tazer und dann macht Günther /tazer, aber der Getazerte von Hans wird dann nicht entfreezt :D

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