Wie läuft Weihnachten bei euch ab?

  • Durch den nicht vorhandenen Schornstein... ist ja auch gut. Glaubt dein Bruder das denn?

  • Um 18 uhr noch 2 stunden :D wird lecker ente gegessen dannach gibt es eis zum schluss gehe ich mit meinem 4 jahre alten bruder in sein zimmer und erzähl ihm der santa claus kommt durch den nicht vorhandenen schornstein dann macht mei nvater hoho xD und später hohlt er uns raus und es gibt geschenke :D

    XD und dein Bruder versteht es noch nicht ihr seit fies :D:D

  • ja aber er soll sein spaß haben


    edit: irgendwann weiß er eh das es den santa claus nicht gibt

  • ja aber er soll sein spaß haben


    edit: irgendwann weiß er eh das es den santa claus nicht gibt

    Und das Zählt!
    Aber trotzdem Lustig :D
    Hatte immer früher angst vorm Nikolaus :s :D bin dann immer hinter die Couch gesprungen :D

  • Oh^^ xD also so böse ist der nikolaus doch garnicht wurde bei dir auch immer der nikolaus gespielt?


    edit: wort hinzugefügt

  • Ja, ich hatte früher auch immer Angst vor dem xD


    Hab gerade gesehen, wie viele Geschenke unterm Baum liegen :O Dabei hab ich mir nur Geld gewünscht.

  • Oh^^ xD also so böse ist der nikolaus doch garnicht wurde bei dir auch immer der nikolaus gespielt?


    edit: wort hinzugefügt

    Ja meinst der echte kommt :D ? Aber das war immer jemand anders nie Mein Vater :D hätte mich sonst gewundert.
    Und mein Vater sagte uns dann "ich habe ihn unterwegs getroffen" :D wenn er von seiner Arbeit kam mit seinem LKW.
    Heute wurde ich mir denken ist klar Vater :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ^^ ich habe meine geschenke schon bekommen ein neuen pc monitor etc
    was bekommt ihr den also der der das schon weiß^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    edit video

  • was laufen bei euch eigentlich so für lieder? bei uns oh tannenbaum und jingle bells
    wir haben die lieder am donnerstag in latein gesungen oh abies oh abies quam es fideli fronde etc^^

  • was laufen bei euch eigentlich so für lieder?


    Eig nichts, außer im Fernseh und im Radio. Die Weihnachtsstimmung fehlt mir dieses Jahr irgendwie voll - kein Schnee :(

  • Bei uns ist es so:


    Zuerst Frühstücken wir gemeinsam mit Spiegelei und Rührei etc.
    Dann gucken wir meistens ein bisschen Fernsehn. Also jeder kann eigentlich machen was er möchte.
    Ich bin zu meinen Freunden gefahren bisschen Geschenke abgeben und sowas alles.
    Jetzt gleich machen wir schönes Essen. Scheine Filet mit Röstis, Kroketten und Salat.
    Und so um 19 Uhr - 20 Uhr gibt es bei uns dann die Bescherung so bis 23 Uhr..


    Mfg
    L.Mapper

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen