Lollipop's Winterspecial

  • Guten abend,
    vorab möchte ich euch allen ein frohes und besinliches Fest wünsche,
    da ich gerne Sachen verschenke tue ich heute meine 36 Starzone donwloadkeys verschenken.
    Wenn jemand die karten will soll mir bitte eine PN schreiben dem sende ich dann die Kartennummern
    er muss dann nur den Versand bezahlen.


    Wie funktionert es?
    ich werde hier im thread in unregelmäßigen Abständen das jeder die gleichen Chancen hat die Download veröffentliche.
    Sobald eienr erschienen ist müsst ihr schnell sein und sie auf starzone.de einlösen.
    Wenn ihr es geschafft habt als 1. den Code zu bekommen und einzulösen, könnt ihr euch einen Song kostenlos
    und völlig Legal runterladen. Fangen wir mal direkt an hier ist der 1. Code:


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Code 1. Link


    //edit Bitte egal wer ihn einlöst schreibt eifnach das ihr ihn habt als Info für mich ;D
    //edit Überschrift


    //edit Überschrift


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • gerne Mesow ;D
    Jetzt kommt ein besondere Key. Dieser ist nicht von mir deshalb ist er so besonders.
    Ein riesen Dankeschön an:
    [LiSA]Das Brot


    Hier der Key:
    Code



    Mit freundlicehn Grüßen
    Santa Sven ;D


    P.S.: danke nochmal Brot
    und ein frohes und besinliches Fest an alle besonders an Das Brot ;D


    //edit bitte immer der schreiben der ihn genutzt hat das ich weis wann ich den nächsten posten kann


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Dann wünsche ich deiner Freundin und dir ein frohes und besinliches Fest und viel Spaß mit dem Lied ;D
    Naja hier kommt der nächste. Falls demnächst eine kurze Pause ist dann spammt hier bitte nicht,
    da ich gleich noch mit meiner Familie Essen werde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    Code


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • herzlichen Glüchwunsch Mesow, währest du so freundlichen und wartest bis Key 10 bevor die wieder mitm achst?
    Einfach aus fairnes das die anderen auch eine Chance haben ;D Es ist nicht böse gemeint nur es währe nett wenn die anderen auf was bekommen ;D
    Hier der nächste Key:


    Code


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Sry jeder Code funktioniert nur 1x ;D ich bitte die die scon einen haben mal ein paar Codes zu warten bis sie erneut mitmachen.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Reinbow Dahs nicht verzagen einfach immer mal wieder vorbei schauen und mit etwas Glück den nächsten bekommen.
    Danke Mesow und dynamic das ihr so freundlich seid ;D
    Hier der nächste Code:


    Code


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • ACHTUNG Du darfst die Codes nicht verschenken du machst dich Strafbar


    Da ich bei Rewe Group arbeitet darfst du die Gutscheine nicht Online stehlen steht auch in der Spielanleitung !!

  • Wenn ich sie nicht verschenken darf warum kriege ich sie dann? Sie werden ja auch verschenkt von Toom/Rewe an mich.
    zudem hätte ich gerne einen Nachweis bzw. einen Link zu dem das ich es nicht verschenken darf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Verschenken ist kein Problem aber nicht Online anbieten du darfst es bei deinen Freunden verschenken du bekommst die Karten erst nach einen Einkaufwert von 10€ , 20€ usw... in 10 schritten !


    Gehe auch auf die Startseite und mal Spielteilbedingung lesen


    Werde am Mittwoch eine Kopie der Bedingung von der Mitarbeiterpinnwand machen und hier ein Screen rein setzen


    /edit Text

  • Stelle ich sie Online?
    Nein ich verschenke sie ist stelle sie in dem Sinne ja nicht Online.
    Onlinestellen hießem ich Sammle die Codes und fertige eine List an hier verschenke ich sie ja in dem Sinne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Master18 würdest du mir bitte einen Link schicken?
    Den ich finde lediglich hilfen zum donwloaden und verschenken etc. sehe ich nichts.
    Darf ich es denn nun? ich verschenke sie ja ich stelle nix Online.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit2 Sobald ich den nächsten Code poste lösche ich den alten ist das ok?
    Bei imageshack.us kann man ja seine eigen Bilder unwiederruflich löschen.


    //edit 3 da ich sie ja verschenke und das so wie ich gelesen habe legal ist hier de rnächste Code:
    Code




    //Edit hier Code 7
    ab jez bitte wieder schreiben wer ihn hat


    Code


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()