Okay. Thx, wie bekomme ich denn die z.B. http://www.DEINE-ADRESSE.de auf diese Webspace?
-
-
Super Angebot. Ich habe mir 4 Domains bestellt. Die Weiterleitungen wurden direkt eingerichtet.
Ich habe mir 3.de und 1.org für 10€ bestellt alles ging super.
Tolles Angebot weiter so.
Mit freundlichne Grüßen
Sven -
Bestellungen erst wieder ab dem 29.12.2011
//edit datum
-
Hallo.
Könntest du mal schauen ob du .pro Domains bekommst & wieviel die kosten würden?edit: Domain ersetzt
-
Bekommen ist kein Problem das wird dann aber extrem teuer siehe screen:
Screen
Das ist orginal aus http://www.uniteddomains.de
Mit freundlicehn Grüßen
SvenP.S.: Frag am besten bei sowas per PN ;D
-
Kann ich mir mittlerweile echt nicht vorstellen, dass dieser Service mit gerechten Dingen zu gehen kann.
-
Kann ich mir mittlerweile echt nicht vorstellen, dass dieser Service mit gerechten Dingen zu gehen kann.
Deine sache wie du über mich denkst.//Domains erst wieder am 29.12
Ihr spammt mein Postfach voll! -
Was würde mich eigl ne .hamburg Domain kosten. ab anfang 2013 gibt es die ja.
Und mal ne frage, wie schaffst du es die Domain in 12Std Weltweit erreichbar zu machen? denn Jeder gute Anbieter gibt an 24 Std, da es hier und dort mal zu problemchen mit den NS kommen kann
-
@ DuxAquila
Ich halte von dem Angebot hier zwar nichts, aber trotzdem kann ich dir das erklären.
Die Zeitangaben 24 bzw 48 Stunden sind maximale Angaben. Das hat mit dem Aktualisierungsintervall der Nameserver zu tun. Da aber eigentlich alle Nameserver öfters als nur einmal ihre Einträge updaten, kann es passieren das einer aus Kiel eine Domain schon nach 20 Minuten erreicht und einer aus Stuttgart erst nach 5 Stunden. Selbst weltweit sind Domains mittlerweile meistens nach spätestens 5-8 Stunden erreichbar.Allerdings kann dir niemand eine kürzere Zeit als die 24 bzw 48 Stunden verbindlich zusichern.
Der Preis für eine .hamburg Domain ist noch nicht bekannt. Sie wird allerdings nicht billig werden.
-
aber dein Service was?
30 € abgezogen und keinerlei Reaktion auf Nachrichten.
Top User.
-
-
Domain bestellungen werden nun wieder aufgenommen.
-
Super, er ist banned...
-
Kannst dich gerne an mich wenden siehe Sigi
-
Super, er ist banned...
Du kannst Dich auch durch Mich mit Ihm in Verbindung setzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.