Hallo Zusammen,
ich möchte gerne die Red Soldiers in Rote Armee Fraktion machen, nicht das ich wegen Terror verdacht oder so von der Polizei angezeigt werde, frage ich erst, ist das überhaupt erlaubt oder so? Also der Name usw...
Gruß
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne die Red Soldiers in Rote Armee Fraktion machen, nicht das ich wegen Terror verdacht oder so von der Polizei angezeigt werde, frage ich erst, ist das überhaupt erlaubt oder so? Also der Name usw...
Gruß
Meines wissens nach ist das erlaubt. Habe selber schon viele Server gesehen die diese Fraktion freigeschaltet haben, die auch aktiv geleitet wurde. Und niemand hatte was dagegen ;).
Lg
Ohje, wie paranoid bist du denn? Mach doch, dir wird keiner wegen einem Namen was bezüglich Terrorverdachts nachtragen. Wenn die Polizei was dagegen haben würde, was sie eh nicht haben - würden die eh erst über deinen Hoster abmahnen.
Ich hab mit terror so meine erfahrungen
Sag nur WoW hab nur gesagt ich Zitiere :
Irgendwann stürme ich battle.net mit einem Bombengürtel
Zack Perma Ban wegen Terroristischen ankündigung
Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hat, als zufällig auf deinen GTA-Server zu spielen, und nach einer illegalen RAF Fraktion zu suchen.
[/ironie]
regards
Dann könnte man theoretisch auch Hells Angels nehmen?
@Benutzername
Der Name ist aber von denen geschützt von daher nicht. (Wenn ich falsch liege aufklären bitte)
Bei RAF weiß ich es nicht...
xDD Witzig
Schau mal an die ganzen Gangs sind doch größtenteils auch fast genauso wie RAF! Illegal und Böse ... xD
Dann könnte man theoretisch auch Hells Angels nehmen?
Denke mal. Solang du keinen Motorrad-Club aufmachst, dürfte dir nix passieren.
Nunja, klar darf man Guerillabewegungen oder Extremistenvereinigungen oder Mafien oder Gangs bzw. dessen Namen verwenden. Man darf von angemeldeten Namen keinen Gebrauch machen, z.B. Hells Angels. Die sind ja als Motorradclub registriert.
Bei Terroristenorganisationen, Extremisten oder Guerillabewegen sowie Mafien oder Gangs werden diejenigen denke ich mal kaum zur Polizei gehen und die Namen anmelden...