Ipod/Iphone/Ipad Apps

  • Sie wollen eine Professionelle Ipod/Iphone/ipad app für Firmen Gebrauch oder Private nutzung? Gerne! Ich habe einem Supporter von Apple einen Vorschlag gemacht: Könnte ein Zuständiger Mitarbeiter mit mir Apps an die Techniker Weiterleiten? . Daraufhin hat mich ein Techniker Kontaktiert. Ab Heute dem: 25.12.2011 bis zum 29.01.2012 habe ich per Skype und E-mail Kontakt zu dem Techniker! Ich bekomme durch Weitervermittlung an eurer Zahlung 10€ .


    Der Preis:


    Der Preis der App ist nach dem Apple Mitarbeiter im Sonderangebot 20€. Bitte schickt mir diese Per PN da ich den Rest an Apple geben muss.


    Die Bestellung:


    Per PN!


    Name:


    Alter:


    App Name:


    RSS Feed Url: ( Falls Vorhanden )


    Inhalt der App: ( z.b News , Bilder etc.


    PSC:



    Haben sie dies Ausgefüllt abgeschickt werde ich das Geld von der PSC abziehen und die Bestellung an den Techniker weiterleiten.


    Infos zum Techniker:


    Name: Torben Gastauer


    Wohnort: Hannover


    Adresse: Bayerwid Str: 21


    Falls es Probleme gibt oder Gab bitte hier Posten!


    Kleine Info:


    Die App wird in Mindestens 2 Tagen online sein!

  • Ich bin ein Vermittler. Das heißt so etwas wie werben nur ich muss die Zahlungen danach noch an Apple überweisen. Und bei Vermittlern läuft das nach Vertrag mit dem Zuständigen. Also wenn ich die Bestellungen nicht erledige also überweise dann verstoße ich gegen den Vertrag und müsste Automatich eine Gebühr Zahlen. Also vertrete ich sogesagt das Angebotene Produkt.


    Für Support ist dann wieder jemand anderes Verantwortlich.

  • Thema Bitte Schließen.


    Das Angebot wurde für forum.sa-mp.de von mir zurück geholt. Grund: Das Angebots Datum stimmt nicht Laufzeit bis : 29.12.2011 da dies schon Morgen ist und wir nur 30 Bestellungen haben stelle ich dies ein.