hi ich möchte Floats berechnen .... sprich wenn ein timer ist dann immer
Float - 0,2
habe jetzt beide floats definiert
auch das was abgezogen wird ...:
new Float:tan, Float:ntan, Float:ver;
tan = 1 wert ntan = endwert ver= wert der 1 abgezogen wirt also entsteht 2 !
nur wenn ich das so Compilieren will dann kommt in folgender zeile folgender warn
:
ntan = tan - ver;
warning 215: expression has no effect
MFG PLS HELP
ist wirklich wichtig BITTE !!!
also kompletter code wie ich mir das vorstelle
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new autofile[24];
new string2[30];
new Float:tan, Float:ntan, Float:ver;
format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.ini", vid);
tan = dini_Float(autofile,"tank");
ver = 0,2;
ntan = tan - ver;
dini_FloatSet(autofile,"tank", ntan);
format(string2, sizeof(string2), "Tank = %f Liter!", ntan);
TextDrawSetString(TankDraw[playerid], string2);