Samsung Galaxy restartet immer von neu nach "Medienscan abgeschlossen"

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir das Samsung Galaxy S plus geholt.. das "S2" war mir zu teuer.
    Nun, soweit so gut. Ich habe die Firmware geupdatet und paar Lieder auf die externe SD geladen.
    Alles funktionierte Spitze. Nun seitdem ich das Handy neugestartet hatte weil immer soeine Meldung kam wo irgendwas von "Google Service muss zwingend geschlossen werden".
    Dann startete ich das Handy neu weil die Meldung ca alle 30 sec kam.


    Wenn nun das mit dem Entsperr-Modus kommt, steht oben in der Statusleiste
    "Medienscan wird gestartet.."
    und nach 100%
    "Medienscan wurde abgeschlossen" , startet es neu. D.h. ich komme nichtmals ins Menü.


    Gibt es eine Möglichkeit die externe SD-Card zu formatieren wie bei Apple den "Brutal Reset"..



    Ich bezweifle das jemand das Problem kennt.. Aber jedoch hoffe ich das es jemand weiß..




    Frohe Weihnachten


    lg.
    Marcel

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Falls du ein SDKartenlesegerät hast, schieb dort mal die Karte rein, geh auf den Arbeitsplatz, Rechtsklick auf die Karte und normalerweiße sollte dort formatieren stehen.


    Gruß
    Cox

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Ja,Hast du noch ein Anderes Handy,Mit Datenkabel?


    Wen ja tuh diese in dein Handy rein und Schließe den am PC an.Dan auf Computer und dan Rechtsklick auf die Speicherkarte dan steht dort Formatieren Fertig.Alles Gelöscht


    PS : Nehme keine Haftung falls etwas Schief geht.

  • Das Problem ist ich hab keine karte drin.. ich denke eher die meinen den Speicher der intigriert ist 4GB glaube sind das.



    Ich komm ja noch zum Startbildschirm wo menü steht und so.. aber wenn ich Menü antippe kommt das schwarz...


    also ich hab ca 5 sekunden war zu machen aber dann gehts halt aus.. also startet ab startscreen neu..



    Wo könnte ich mich besser informieren?? Wisst ihr das?

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Öhm..
    Bring es zur Reperatur und bringe es im Laden zurück.
    Die können dir das Handy auch Updaten..Habe ich mit meinem Handy auch Gemacht.