Ja hallo Breadfish user
ich habe ein problem mit atm wenn die eine zahl bis am ende ein geben beim atm dann bekommen die das geld aber
weis nicht waru das script ist ein SOL
if(dialogid == Einzahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val > GetPlayerMoney(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid,-val);
PlayerInfo[playerid][pAccount]+= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
if(dialogid == Auszahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast zu wenig Geld!");
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid, val);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ von deinem Konto ausgezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}