Sa:Mp Biz System

  • Wenn man erfahrung hat geht es ziemlich schnell ;D
    jenachdem mit was du arbeitest:
    Tabelle anlegen
    oder mit Dini enum anlegen und speichern dann die Variablen setzten und fertig.
    Das dauert nicht wirklich lang wenn man erfahren ist ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es fehlen aus Informationen wie wird es abgespeichert
    wird das auch gespeichert wenn die user es kaufen
    kann ein Admin das Biz den Besitzer ändern


    ps in einer stunde schaft mann es mann muss nur wissen wie

  • nö kannst keine 600 Zeilen in 1std schreiben -.-


    Wird mit enum gespeichert und ja man kann dem anderen dann den BIZ schlüssel geben ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Scripte au schon lange :D
    Ja, stimmt mit mysql gehts schneller als mit enum :D

    Das ist jetzt nicht dein ernst oder? xD


    BTW, was können die dann? Da du es "Biz System" nennst, nehme ich mal an das es wie im GF sein sollte, und da können die im normal fall auch noch was.
    Ich mein, ein Icon+3dtext erstellen schön und gut. Aber was nützten mir die Dinger wenn ich damit nix machen kann?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • -.- kannst doch was mit machen, Interrior 1 un 2 kaufen eintrittspreis machen etc... mit enter betreten... un dann innen gibts au noch n menü -.-


    Jaja GF :D das Bizsystem im GF is voll fail :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • -.- kannst doch was mit machen, Interrior 1 un 2 kaufen eintrittspreis machen etc... mit enter betreten... un dann innen gibts au noch n menü -.-


    Jaja GF :D das Bizsystem im GF is voll fail :D


    mfg. :thumbup:


    Und was kann ich dann wenn ich ein Biz habe? Rein/Raus gehen bis mir die finger bluten oder was?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Zitat von »Kaliber«
    Scripte au schon lange
    Ja, stimmt mit mysql gehts schneller als mit enum
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder? xD


    -.- ja, das ist echt wichtig und hat voll was mit dem Biz system zu tun :D


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nunja, klingt für mich wie ein erweitertes Haussystem...


    Was nützt es wenn du nen Haus hast, nen Icon & 3DTextLabel vorsetzt und das Interior setzt... Man kann rein & raus gehen....
    Mehr nicht?


    Vielleich sollte man sich vorher informieren was ein Biz System ist, bevor man eins macht!


    :pinch:

  • Vorschläge:
    -mehr Interriors
    -in den Interriors verschieden Aufgaben wie z.B. Waffenladen/Restaurant etc.
    -Businesskasse
    -als RCON Admin besitzer rauswerfen
    -Preis vom Business veränderbar nachen


    Ich denke wenn du des machst haste auf jeden fall nicht mehr so viel Kritik.
    Mit MySQL geht es evtl schneller aber die meisten können damit nicht umgehen.
    Arbeite lieber nochmal dran und 10 Stunden dafür? sry das ist nicht dein ernst oder?
    Wenn man Neuling ist bzw. das für einen Neuland ist dann sind 10Stunden oder mehr ok
    aber für einen erfahreren Scripter? Dann würde in meinem Script für nur 2 Systeme
    20 Stunden vergehen? Wohl eher nicht. 1-5Stunden ok wenn es was besonderes is aber niemals 10.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Komm, du musst hier gar net reden du scriptklauer -.- wenn die hälfte vom Code kopiert ist, dann ist das ja au net mehr schwer -.-


    ...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen