Wenn man erfahrung hat geht es ziemlich schnell ;D
jenachdem mit was du arbeitest:
Tabelle anlegen
oder mit Dini enum anlegen und speichern dann die Variablen setzten und fertig.
Das dauert nicht wirklich lang wenn man erfahren ist ;D
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Sa:Mp Biz System
- Kaliber
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Scripte au schon lange
Ja, stimmt mit mysql gehts schneller als mit enum
naja ...
mfg.
-
Es fehlen aus Informationen wie wird es abgespeichert
wird das auch gespeichert wenn die user es kaufen
kann ein Admin das Biz den Besitzer ändernps in einer stunde schaft mann es mann muss nur wissen wie
-
nö kannst keine 600 Zeilen in 1std schreiben -.-
Wird mit enum gespeichert und ja man kann dem anderen dann den BIZ schlüssel geben
mfg.
-
Scripte au schon lange
Ja, stimmt mit mysql gehts schneller als mit enumDas ist jetzt nicht dein ernst oder? xD
BTW, was können die dann? Da du es "Biz System" nennst, nehme ich mal an das es wie im GF sein sollte, und da können die im normal fall auch noch was.
Ich mein, ein Icon+3dtext erstellen schön und gut. Aber was nützten mir die Dinger wenn ich damit nix machen kann? -
-.- kannst doch was mit machen, Interrior 1 un 2 kaufen eintrittspreis machen etc... mit enter betreten... un dann innen gibts au noch n menü -.-
Jaja GF das Bizsystem im GF is voll fail
mfg.
-
Das Biz System im GF hat zumindest mehr Features als deins
Ich würde mal nachbessern mit einer Kasse und vllt ein paar mehr Interiors?Außerdem solltest du in den ersten Post schreiben welche Zahlungsmethoden du akzeptierst.
-
-.- kannst doch was mit machen, Interrior 1 un 2 kaufen eintrittspreis machen etc... mit enter betreten... un dann innen gibts au noch n menü -.-
Jaja GF das Bizsystem im GF is voll fail
mfg.
Und was kann ich dann wenn ich ein Biz habe? Rein/Raus gehen bis mir die finger bluten oder was? -
Nice 10/10
-
Maddin, sei ma leise du musst es ja nicht kaufen -.-
mfg.
-
Wie sei mal leise? Ich stelle lediglich fragen zu deinem Skript, die sich vielleicht auch andere leute stellen könnten. Ist das etwa verboten? Vllt bin ich ja ein interessierter käufer
-
Zitat
Zitat von »Kaliber«
Scripte au schon lange
Ja, stimmt mit mysql gehts schneller als mit enum
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? xD-.- ja, das ist echt wichtig und hat voll was mit dem Biz system zu tun
mfg.
-
Nunja, klingt für mich wie ein erweitertes Haussystem...
Was nützt es wenn du nen Haus hast, nen Icon & 3DTextLabel vorsetzt und das Interior setzt... Man kann rein & raus gehen....
Mehr nicht?Vielleich sollte man sich vorher informieren was ein Biz System ist, bevor man eins macht!
-
Vorschläge:
-mehr Interriors
-in den Interriors verschieden Aufgaben wie z.B. Waffenladen/Restaurant etc.
-Businesskasse
-als RCON Admin besitzer rauswerfen
-Preis vom Business veränderbar nachenIch denke wenn du des machst haste auf jeden fall nicht mehr so viel Kritik.
Mit MySQL geht es evtl schneller aber die meisten können damit nicht umgehen.
Arbeite lieber nochmal dran und 10 Stunden dafür? sry das ist nicht dein ernst oder?
Wenn man Neuling ist bzw. das für einen Neuland ist dann sind 10Stunden oder mehr ok
aber für einen erfahreren Scripter? Dann würde in meinem Script für nur 2 Systeme
20 Stunden vergehen? Wohl eher nicht. 1-5Stunden ok wenn es was besonderes is aber niemals 10.
Mit freundlichen Grüßen
Sven -
-.- niemals 1std bekommste kein BIZ system hin
never
mfg.
in einer stunde bekommt man das locker gebacken.
wäre ne bizkasse dabei gewesen, hätte ich es vllt gekauft -
Komm, du musst hier gar net reden du scriptklauer -.- wenn die hälfte vom Code kopiert ist, dann ist das ja au net mehr schwer -.-
...
-
Wenn du meinst. ;D
Ich habs ja geschafft.
1-1 1/2 -
wie viele Zeilen ?
-.-
-
Weiß ich nichtmehr aber eines kann ich dir verraten:
1 Enum
1 Load Public
1 Save Public
1 Update Public
Kauf , Verkauf , Produkte Preis setzen, Name ändern, Info, Auf/Zu, usw.ca. 800 Zeilen +/-
-
Nunja was soll es bringen wenn man dann in ein biz geht? ein wunerschönes Interior angucken oder was?
Es bringt eig. garnix auser geld ausgeberei dann^^
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.