FairNet-Arts


  • 'Hiermit stelle ich euch FairNet-Arts vor.


    Struktur

    - Wer sind wir?
    - Was machen wir?
    - Wieso machen wir das?
    - Wie wollen wir auf andere wirken?
    - Wer kann uns dabei helfen?
    - Unsere Referenzen


    -Nun fangen wir an, wir sind eine kleine Gruppe von Designern und Künstlern, das Projekt entstand vor Weihnachten Ende November, wir überlegten uns wie wir dies umsetzen könnten und da dachte ich mir ich erstelle eine kleine Facebook-Seite. Natürlich ging es Anfangs ganz einfach jedoch wurde es schwerer. Unsere Mitwirkende (Mitarbeiter) geben sich äußerst viel Mühe die Werke so zu gestalten dass sie jedem gefallen.

    -Wir erstellen Bilder zum Teil mit einem PC und zum anderen mit einfachen Gegenständen wie Bleistift und Radierer,
    unsere Gruppe besteht aus 3 Leuten und so wird es auch bleiben. Diese Bilder bieten wir natürlich an jedoch stehen die unter Copyright und einer CC Lizenz.
    Wir erfüllen auch Aufträge , diese müsstet ihr an eddik@streetlifehistory.net schicken. Vorlage findet ihr auf Facebook unter der Beschreibung.


    -Da ich öfters in größeren Gesellschaften bin , möchte ich auch was bieten, desweiteren macht es uns Spaß :)

    -Wir versuchen die Meinung der anderen für Kunst positiv zu ändern, damit sie auch sehen können, was man damit anfangen kann, was wir natürlich auch versuchen ist, Menschen zu beeindrucken, ihnen die Möglichkeit zu geben besser zu werden, da wir auch Kurse bieten bei denen man ein Zertifikat bekommt.


    -Uns kann im Prinzip jeder helfen in dem er uns Liket und weiter Teilt wir sind auf euch angewiesen, falls keiner FairNet-Arts mag und die Werke nicht schätzt so müssten wir unser Projekt schließen. Was wir natürlich vermeiden wollen.


    -Ihr könnt euch unsere Bilder auf Facebook anschauen. Unsere Mitarbeiter bringen gute Kenntnisse im Bereich Kunst mit, da wir alle den Kunstzweig gewählt haben kennen wir uns damit auch gut aus, einen offiziellen Zertifikat haben wir auch.


    Von Papier


    bis PC



    FairNet-Arts

    17 Mal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Erstmal danke für dein Feedback ;)
    Da ich das Grafikbrett erst seid Weihnachten habe, kann ich noch net so gut damit umgehen :D aber ich besser mich hoffentlich noch, ich werde die Bilder auch dann nicht entfernen wenn ich besser werde ;) jeder fängt klein an.

  • Natürlich darf man des ;)


    PS


    Creative Commons Lizenzvertrag
    FairNet-Samples von Eduard, Thelma, Lera steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
    Beruht auf einem Inhalt unter streetlifehistory.net.
    Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter facebook.com erhalten.


  • Dachte mir schon fast, dass du das Bild mit der Frau (mit dem Headset) damit bearbeitet hast. Dachte mir schon, puhh der bekommt die Haare aber ziemlich gut hin :D


    MfG EN

  • -update-


    Zwischenschritte von Thelma-Louise Spiske


    bis hin zu Ende



    Natürlich sieht das Bild in unserem Bilderrahmen viel besser aus, davon kriegt ihr auch noch ein Foto.
    Des weiteren bin ich etwa 1 Monat nimma an meinem PC von daher werden in den nächsten paar Wochen keine neuen Bilder mehr folgen.



  • //edit


    Wie ich gerade merke sind meine Bilder nicht mehr Vorhanden.
    Dazu gibts einen simplen Grund.
    Ich habe mein Imagehostscript rausgenommen ^^.



    2 Mal editiert, zuletzt von #PsyNet ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für dein Feedback.


    - update o4.o2.2o12 -

    Einmal editiert, zuletzt von #PsyNet ()

  • - edit -



    Creative Commons Lizenzvertrag
    FairNet-Samples von Eduard, Thelma, Lera steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
    Beruht auf einem Inhalt unter fairnet-arts.de.
    Über diese Lizenz hinausgehende Information können Sie unter facebook.com/fairnet erhalten.




    - edit -
    - update 15.o2 -
    - update 17.o2 -


    - update 13.o2.2o12 -



    - edit -


    - update 2o.o2.2o12 -


    -edit -



    - update 2o.o2.2o12 -





    4 Mal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Danke, bald komme noch einige Bilder von der Landschaft bzw. Stadt.

  • Danke, derzeit arbeite ich an einem WBB Stil und werde eventuell es zum Download stellen, ebenso sind die Mitarbeiter auch an einem Bild dran :)

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Danke für eure Bewertungen :) Ich habe den ersten Thread etwas überarbeitet.