'Hiermit stelle ich euch FairNet-Arts vor.
Struktur
- Wer sind wir?
- Was machen wir?
- Wieso machen wir das?
- Wie wollen wir auf andere wirken?
- Wer kann uns dabei helfen?
- Unsere Referenzen
-Nun fangen wir an, wir sind eine kleine Gruppe von Designern und Künstlern, das Projekt entstand vor Weihnachten Ende November, wir überlegten uns wie wir dies umsetzen könnten und da dachte ich mir ich erstelle eine kleine Facebook-Seite. Natürlich ging es Anfangs ganz einfach jedoch wurde es schwerer. Unsere Mitwirkende (Mitarbeiter) geben sich äußerst viel Mühe die Werke so zu gestalten dass sie jedem gefallen.
-Wir erstellen Bilder zum Teil mit einem PC und zum anderen mit einfachen Gegenständen wie Bleistift und Radierer,
unsere Gruppe besteht aus 3 Leuten und so wird es auch bleiben. Diese Bilder bieten wir natürlich an jedoch stehen die unter Copyright und einer CC Lizenz.
Wir erfüllen auch Aufträge , diese müsstet ihr an eddik@streetlifehistory.net schicken. Vorlage findet ihr auf Facebook unter der Beschreibung.
-Da ich öfters in größeren Gesellschaften bin , möchte ich auch was bieten, desweiteren macht es uns Spaß
-Wir versuchen die Meinung der anderen für Kunst positiv zu ändern, damit sie auch sehen können, was man damit anfangen kann, was wir natürlich auch versuchen ist, Menschen zu beeindrucken, ihnen die Möglichkeit zu geben besser zu werden, da wir auch Kurse bieten bei denen man ein Zertifikat bekommt.
-Uns kann im Prinzip jeder helfen in dem er uns Liket und weiter Teilt wir sind auf euch angewiesen, falls keiner FairNet-Arts mag und die Werke nicht schätzt so müssten wir unser Projekt schließen. Was wir natürlich vermeiden wollen.
-Ihr könnt euch unsere Bilder auf Facebook anschauen. Unsere Mitarbeiter bringen gute Kenntnisse im Bereich Kunst mit, da wir alle den Kunstzweig gewählt haben kennen wir uns damit auch gut aus, einen offiziellen Zertifikat haben wir auch.
Von Papier
bis PC
FairNet-Arts