Hallo.
mal ne Frage. Ist es möglich GTA 4 über Hamachi zu zocken?
Hallo.
mal ne Frage. Ist es möglich GTA 4 über Hamachi zu zocken?
Ich glaubees zumindest nicht wie wollt ihr den zoqqen Internet oder Lan =??? Weil Lan kann man ja beim Multiplayer anwählen !! Bei Online muss man sich ja bei Windows Live und son Müll anmelden deswegen glaub ich nicht das das über Hamachi geht aber man sollte es trotzdem ausprobieren !!
Hamachi is doch wie ne Lan, nur übers inet
yo so änlich weil bei CS z.B. wirden die Server auch nicht bei Lan angezeugt !! Aber einfach mal ausproben vllt. gehts !!
o,o Hamachi is schrott dann lagt alles wenns mehr als 5 spieler sind^^ Ich zock immer Online o,O auch wenn mein freund neben mir sitzt^^
Wenn dein Kumpel neben dir sitzt wäre LAN doch viel logischer. oX'
Niedrigere Pings und höhere Übertragungsrate im Normalfall (auße rihr habt 1MBit Kabel. :D)
Ja wenn man schon nebereinander sitz xD und nur zu 2 ist xD Dann würd ich auch LAN zoqqen !!
also bei mir gehts nicht über hamatchi^^
//Hinweis von DaNNy: Keine Fullquotes, GANZ BESONDERS NICHT, wenn Du der erste Poster nach seinem Beitrag bist und verscheißern kannst Du Dich übrigens selbst!
omg naya aber ich und freund möchten auch noch mit anderem aus internet zocken da zu zweit langweilig ist. und außerdem habe ich kp wie Lan geht O,o [ ich gründe jezz auch so eine Company bloß die heißt dann O,o ]
ja es ist möglich, funktioniert dan alles wie mit lan
Bei einigen Post's hier musste ich aufschreien und lachen
Es gibt einen nicht releasten inoffiziellen Patch, damits halbwegs gut auf Hamachi läuft.Hab aber nur davon gehört und die Glaubwürdigkeit ist sehr gering.
Orginal ist dies leider nicht möglich, hatten es vorgestern auf ner Lan probiert.