hallo leute es gibt doch verschiedene softwares wie
joomla, wbb3, php usw. aber was gibt es da den noch ich suche ein parr da joomla nicht geht bei mir
hallo leute es gibt doch verschiedene softwares wie
joomla, wbb3, php usw. aber was gibt es da den noch ich suche ein parr da joomla nicht geht bei mir
gibt s noch was tolles?
Kommt immer darauf an was du machen möchtest. Jede Software ist für bestimmte Bereiche/Zwecke gebaut.
Kommt auf für was du es brauchst.
Für eine "normale Clanseite" kann ich DZCP empfehlen.
MfG
eXchange
brauchs für ein sponsoring
WBB oder vBulletin
Sponsoring über ein Forum finde ich absolut unpassend. Würde dir WordPress, Joomla, PHPFusion, etc empfehlen.
Wieso geht Joomla denn bei dir nicht?
Was willst du denn sponsern und wie soll das ablaufen?
MfG
eXchange
möchte erst ma ts und samp server sponsoren und wen das alles eingerichtete ist eröffnen wir und dan gehts weiter minecraft usw.
Und wie stellst du dir den Ablauf vor?
Denn eine "sponsoring" CMS gibt es derzeit nicht^^ Wirst wohl eine CMS erweitern müssen, es gibt bei vielen CMS Erweiterungen wie zb Ticketsysteme, daher empfehle ich dir, dir erstmal Gedanken darüber zu machen, wie es Ablaufen soll.
MfG
eXchange
dank dir wenigstens jemand der mir das gibt was ich will und nicht fragen stellt
dank dir wenigstens jemand der mir das gibt was ich will und nicht fragen stellt
Danke... Du gehst auch in ein Laden und sagst will was kaufen im Feuer zu machen und gehst mit 2 Steinen raus, weil du nicht wolltest das man dir berät.
Dann eben nicht, viel Spaß und Erfolgt.
naja aber es war halt nicht die frage sry danke trotzdem jetzt duch ich immer noch nen gesigner xD