Was wäre deine Gegenleistung,sprich was möchtest du dafür haben.
Einen Teamspeak benötigen wir nicht,da wir schon einen Besitzen,das einzige was halt noch dabei sein könnte wäre ein Webinterface.
Kannst mir ja über PN oder Steam Schreiben.;)
Was wäre deine Gegenleistung,sprich was möchtest du dafür haben.
Einen Teamspeak benötigen wir nicht,da wir schon einen Besitzen,das einzige was halt noch dabei sein könnte wäre ein Webinterface.
Kannst mir ja über PN oder Steam Schreiben.;)
Webinterface habe ich für den Server nicht. Ich habe den wie gesagt Gestern mal installiert weil ich mitn Kumpel 1o1 in Ruhe zocken wollte aber die paar Resourcen machen nichts, am besten schickst du mir mal deine Steam addy per PN und Skype gleich dazu
In Steam habe ich doch schon,haben Gestern Kohle gegen 33% Getauscht.
Mein Name ist dort [PoD]P4!nkill3R
Das ist mir auch gerade eingefallen als im im Steam Xmas Thread war^^
Ps es waren 25%
http://www.Sponsoring4All.net
Ist ein sehr guter Anbieter
Laggfrei
Spreche aus Erfahrung bin sehr zufrieden und für den anfang reicht es vollkommen.
MFG
GodLike
Les doch erstmal worum es geht;)
Es geht nicht um SA:MP sondern wirklich um Gameserver und Sponsoring4All.net wird auch keine 10 CSS Server an nur eine Person versponsoren
Versuchs dochmal auf Sponsor-board.de etc.
Beispielsweise in dieser Hubrik -> Benötige Gamserver-Sponsoring
Thema hat sich Erledigt.
Ein Danke geht hier an BoomRMX für seine Hilfe.
Edit//
Hier wäre ich noch mal,habe da nur mal Kurz eine Frage.
Und zwar habe ich vielleicht doch noch vor mir extra einen VServer Anzulegen für Diverse andere Sachen.
Nun möchte ich wissen,ob mir jemand von den 4 Sachen etwas Empfehlen kann also das Betriebssystem?!
Ich würde dir Debian Lenny 5.0 64bit Empfehlen
Aber Jeder findet es Unterschiedlich
MFG
Sladekillder
Also da beide als Stable gelten ist es hier eigl Egal, doch sollte man wenn man eh einen neuen Server hat, auch auf die Aktuelle Version wechseln. Ausgenommen es gibt eine tolle Funktion die unter 6.0 noch nicht richtig geht und du sie aber benötigst