Wie fügt man eine Waffe im /buygun Menu ein?

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  • Okay


    1 Mal für Messer & für Sniper ;)


    Ja Freundchen selber machen, wir sind hier nciht bei Wünsch dir was, der Befehl hat dir ja schon jemand gepostet.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ach ich bin mal so nett und gib dir den Befehl vor:


    Messer:

    if(strcmp(cmd, "/buygun Messer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast dir gerade ein Messer gekauft");
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    }
    return 1;
    }


    Sniper:



    if(strcmp(cmd, "/buygun Sniper", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast dir gerade eine Sniper gekauft");
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 125);
    }
    return 1;
    }


    Wenn du willst das Geld abgezogen wird soll das noch rein:
    GivePlayerMoney(playerid,-WievielGeld);

  • Das geht ganz einfach,
    zuerst erstellt du die Koordinaten im Ammu Nation und jetzt das

    if(strcmp(cmdtext,"/buygun",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,5))// anstatt x,y,z fügst du die Koordinaten ein.
    {
    new waffe, string[128];
    if(sscanf(params,"dd",waffe))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /buygun [( Waffe Sniper, Messer )]");
    if(weapon < 1 || weapon > 46)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Diese Waffe gibt es nicht.");
    if(GetPlayerMoney < 500)return SendClientClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nicht genug Geld dabei.");
    if (strcmp(waffe, "Messer", true, strlen(waffe)) == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir ein Messer für 150$ gekauft.");
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    else if(strcmp(waffe,"Sniper",true,strlen(waffe))==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir eine Sniper für 2000$ gekauft.");
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht im Ammu Nation!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du musst connected sein.");
    }
    return 1;
    }


    Das ist mal ein grobes Beispeil

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch