habt ihr schonmal ...

  • Hi,


    Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr schonmal jemandem dass Leben gerettet habt ?


    Erzählt mal die Situation.


    Ich ja, jemand wäre in som Heulager von dem Heu in diese Tracker dinger geflogen.


    Erzählt mal euers wenn ihr schonmal jemandem Das leben gerettet habt.


    Gruß Flip

  • Ich hab mal einen Baby das Leben gerettet oO
    Der is fast so 'ne Treppe runtergefahren und dann voll auf die Schienen ...
    Ich hab den Kinderwagen angehalten. Boah ich hatte so schiss, dass das Baby auf die Schienen fällt X(

  • 1990 herchte im ehrmaligen juguslawien krieg wir sind nach deutschland geflüchtet ich weiss noch wie mein vater abends das auto mit den ganzen kofern voll packte es meine mutter und ich waren noch im haus als es aufeinmal anfing zubrennen und schüße fielen meine mutter und ich sind schnell raus gerannt auf der straße lag ein angeschoßener soldat meine mutter sagte ich soll nicht hin gucken und zu meinem vater laufen das tat ich auch ich stieg in das auto ein und dann hörte ich einen knall ich guckte aus dem fenster und sah wie meine mutter auf dem boden lag ;( wäre ich bei ihr geblieben eäre ich heute nicht mehr am leben ;(

  • Antonio, sprachlos will net erleben wenn meine Mutter tot neben mir liegt. :cursing: