Verbot von extrem-0815 Servern!

  • Hallo liebes breadfish,


    Ich muss langsam sagen das die 0815 serverwerbungen für 0815 Server extrem vermehrt auftreten.
    Die ganzen "guten" Werbungen werden dadurch verschüttet.


    Daher wäre ich für ein Verbot von so extremen 0815 Server mit einem neuen Standart:


    Mindestens ein 24/7 Gameserver
    Ein vernünftiges Script
    Ein TS³
    Eine vernünftige Homepage


    Nehmen wir mal diese Werbung als Beispiel:
    [ GODFATHER-RPG ] Projekt - German Street Reallife



    Dieser Server benutzt einfach nur ein, aus dem Internet gedownloadetes GF Script, das YVL von Intelligent.
    Das Forum hat eine grässlich lange Subdomain und ein gedownloadetes Design.
    In der Werbung sind nur ein paar features genannt, die jedes GF hat und die Fraktionen und Jobs aufgelistet.


    So Werbungen sollte es nicht mehr geben.


    mfg

  • Dagegen. Jeder soll die Möglichkeit haben seinen Server vorzustellen, auch wenn sie nur ein stinknormales GF haben.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Wie wäre es mit "Verbot von Verbot von XYZ-Themen"?


    Also ganz ehrlich, es nervt schon, da gebe ich dir recht, aber jedem das seine, wenn solche Server meinen Sie würden dadurch Spieler bekommen, ok, wenn Leute den Server gut finden, OK, jedem das seine oder?
    Wie willst du das eig. durchsetzen? Freischaltung? Am besten tested jeder Mod erstmal den Gameserver, den Teamspeak und das Forum und schaltet dann den Post frei. (ACHTUNG DAS WAR IRONIE)


    MfG
    eXchange


    Edit: Alle Leute die dafür schreiben, sollten sich auch erstmal überlegen, wie man das durchsetzen sollte...


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Moderatoren sind schon länger dazu in der Lage Server-Werbungen Freizuschalten.
    Wer welchen Müll freischaltet kann ich nicht sagen, ich lehne schlechte Werbungen immer ab und lösche sie auch dementsprechend.


    Wir werden allerdings niemanden dazu "zwingen" unmengen an Geld für "Standards" auszugeben nur um hier ne Werbung posten zu können.
    Das ist schwachsinn.



    //Closed