German-Roleplay.net wird Geschützt !!

  • HI Leute !!
    Ich bin der Gründer und Erschaffer von German-Roleplay.net
    und ich teile ab sofort jeden mit,das ich das nicht mehr dulden werde,unser Forum zu kopieren.
    Ich werde jetzt unseren Namen schützen lassen sowie ein Copyright aussprechen fürs gesamte Projekt.
    Werde ich nochmal ein Projekt sehn gibt es andere Maßnahmen..


    Mfg ein genervter Henner


    PS: Auch wenn mal Leute bei unseren Projekt mitgewirkt haben,heisst es noch lange nicht das man Seiten kopieren kann und darf.



  • Omq was denkt ihr wer ihr seit?
    Du kannst nix dagegen machen wenn ich mein Forum so aufbaue wie deins..


    TUe mal nicht so als werd ihr die Besten -.-

  • Naja wir werden es ja sehn,würdest du es zulassen wenn du 80 Std an so einem Forum dran sitzt?

  • Soll das eine Drohung sein? Das wenn man euer forum nachbaut das ihr ddos oder flooden wollt? oder sonst euch zugang verschaffen wollt?
    ich glaube nicht das ihr patenrechte dafür habt.. & Ganz nebenbei ist das hier eine German-Roleplay.net Zeitung? wo alle news von grp reingepostet werden?! 8|


    //Edit
    *hust* Nur weil ihr die Fraktion LSPD habt dürfen wir die nicht nehmen oder wie soll man das verstehen?



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Wär mir latte.
    Is ja nix besonderes ein Forum so einzurichtie n
    Also denkt mal nicht ihr seit sonstwär.

  • wtf ...ein schutz bringt dir garnichts ! es brauch nur eine kleine sache anderst sein als in dein forum henner und dann gillt es als anderes ! nicht das selbe. also wird dir das nichts nutzen. ich kann z.b das forum kopieren und mache den header etwas anderst und die kopierten texte auch etwas und schon..bin ich der eigentümer. wenn es kommplett text usw das gleiche ist dann kannst was dagegen machen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das Forum Design ist Augenkrebs -.-
    Wer das Designt hat soll sich den Designer des Mülls nennnen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja ich finde es halt schade,ich will mal einen Anwalt kontaktieren.
    Will doch hier kein Stress machen,und jeder soll ein Projekt haben,ist ja nur ein Spiel.
    WIll mir hier auch keine Feinde machen sind doch ne große Community,nur ich möchte halt nicht,wie ich das hier jeden Tag sehe,es werden hier jeden Tag neue Roleplay Communitys gegründet und ich möchte halt nicht das einer meine Arbeit nachkopiert das wars.
    Ich will hier jetzt kein Krieg anfangen..

  • Nö ich finde das Design eig ganz cool..alles gut lesbar ..gibt einige schlimmere. ist auch kein grund eig jetz ihn gleich fertig zu machen. oder sonst was..nur das mit den schützen ist schwachsin. nur wenns der genau gleiche ist dann ja.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Omq habt ihr kein richtiges leben?
    ihr seit alle nich mehr richtig frisch man das is nur ein SPIEL scheiße man

  • Also ich find das Design scheiße.
    Hat nix mit fertig machen zu tun oder so.


    Ist einfach mein geschmack.
    Und guck dir http://www.german-reallife.org an
    die haben das design von nes geklaut
    heult nes rum?

  • Doch habe ein RL !
    2 Kinder verheiratet und 3 schichten Job und Pc Service,aber mein Hobby ist halt GRP und wie gesagt..
    war nur ein hinweis.

  • Ya abeer omq ihr übertreibT mal richtiq


    SOwas von vertieft in ein Spiel naja

  • lol also nes design ist das nicht omg aber sieht ja mal geil aus..vieleischt unten etwas mit den bildern wenn ich wüste wie das geht würd ich das auch machen ..aber leider weis ich nicht wie.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • chakuza das geht via csss ^^ das ganz esay