Hey liebe Community...
Ich suche seit neustem ein neues Handy ;D
Bzw. Smartphone...
Ich kenn mich aber nicht so gut mit Handys aus ;D
Nunja, das Budget ist ca. 250€ ....
Wäre cool, wenn ihr mir welche empfehlen könntet
Hey liebe Community...
Ich suche seit neustem ein neues Handy ;D
Bzw. Smartphone...
Ich kenn mich aber nicht so gut mit Handys aus ;D
Nunja, das Budget ist ca. 250€ ....
Wäre cool, wenn ihr mir welche empfehlen könntet
Samsung S5260-Star
Habe ich selber auch und bin sehr zufireden damit...
Also wenn du schon 250 € zu verfügung hast, würde ich mir auch was ordentliches kaufen.
Dementsprechend auch ein Handy, wo man z.B. sinnvolle Apps laden & benutzen kann.
Würde dir das Samsung Galaxy Ace empfehlen,
http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1325116577&sr=8-1
Desweitern in der Preisklasse noch, Samsung Galaxy s (plus) oder vielleicht nen HTC.
@MyFarmer
War nur ein Vorschlag...Und wieso soll es den das Ganze Geld für ein Handy ausgeben?
Dan kann mann sich noch andere sachen Kaufen..
Ich würde Dir dieses Handy empfehlen Sony Ericsonn Vivaz oder dieses Sony Ericsson Vivaz Pro
Nokia FTW
Jetzt ohne Witz, was willst du denn? ( Apps, Leichte Bedinung,.....)
//EDIT: Es gibt kein Nokai sondern nur Nokia... ich flachbirne
Nunja,
auf jeden Fall Apps
Das Samsung Galaxy Ace sieht doch schon garnicht schlecht aus
Dieses bekommst du für ~5€, dann hast du noch 245€ übrig für einen richtigen MP3-Player und eine Digitalkamera.
Oder natürlich ein iPhone 4 mit allem drum und dran! Oder vielleicht ein HTC ? Samsung ist nicht gut, bei uns im Haushalt gibts ein Galaxy Ace: Kamera funktioniert nicht, ab und zu seltsame Dinge, die passieren. Und die sind leicht wie Federn und aus Plastik.
Moin,TaketEasy
Ich habe das Samsung Galaxy s II und bin sehr zufrieden damit.
Es ich leicht zu bedienen und wenn ich eine Auswahl hätte Samsung Galaxy sII oder I Phone 4s würde ich eiskalt das Samsung Galaxy s II nehmmen
Du kannst es ja anmelden das viel Günstiger ist..
Ich wohne ihn Österreich und bei uns gibt es denn traif A1 ich habe denn und zahle ihm Monat 20€ für Internet [unendlich] SMS [1500] Anrufe [1000]
Mfg,
Andi aKa E4sTsId3 :
Ich finde das HTC nur kacke keine Style einfach nur langweilig i Phone 4 hat jeder ist auch schon lw..
Aber Samsung also das Galaxy s II ist neu Modern okey ein bisschen groß aber man kann damit sehr gut Filme an schaun und es passt sogar ihn deiner Hose Tasche
//edit
mh...
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das HTC Desire HD es angetan hat
Allerdings ist es nen huni zu teuer
Meint ihr man kann bei ebay oder wo anders günstig eins schießen?
Das iPhone kann man mit dem Jailbreak super personalisieren Und da spürt man noch, dass man was in der Hand hält.
Android gefällt mir von der Menüführung nicht sehr gut, bzw. die Einstellmöglichkeiten.
Von solchen Handy-Abos wie in Europa kann man in der Schweiz nur träumen ... sauteuer, kein unlimitertes Internet pfff.
Moin,
Ich habe zu ebay und so diesem ganze online kaufe kein vertrauen nur meine Meinung..
Wenn du nicht alt zu viel Geld hast dann auf dir das Sony Ericsson Viza Pro schaut nicht schlecht aus und ist jetzt auch nicht alt zu teuer
Mfg,
Ich würde mir garantiert bei Medimarkt das LG Optimus Black holen bzw. ich habs schon hat mich 250 statt 400 € kostet
HTC Desire:
http://www.amazon.de/HTC-Desir…rte-Android/dp/B0038JDF3E
HTC Desire S:
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1FTT0BKJ0KJ6H5MFN5AW
Wenn du 10 € drauflegst, bekommst du das Desire schon.
Würde dir aber eher zum Desire S raten