Ich habe ein problehm mit einem timer.. Undzwa bei einem bomben klau system für die Terrors. Ich habe einen Timer hier der code:
new bombenklau;
forward Bombe(playerid);
dann bei dem befehl:
ocmd:getbomb(playerid,params)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 171.2583,1834.9244,17.6406))
{
bombenklau = SetTimer("Bombe", 30000, false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast bekonnen dir eine Bombe zu klauen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht am Bombenlager in der Area 51");
}
}
return 1;
}
Dann bei dem timer:
public Bombe(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 171.2583,1834.9244,17.6406))
{
SetPVarInt(playerid,"Bomben",1);
KillTimer(bombenklau);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nichtmehr am Bombenlager! daher hast du keine Bombe bekommen.");
}
return 1;
}
Wenn jetzt ein terror /getbomb eingibt steht bei ihm Du hast bekonnen..... nach 30sec steht bei id 0 das er/sie nichtmehr an dem bombenstandort ist und das er/sie somit keine bombe hat..