[VB.Net] Co-Programmierer gesucht - Pawn Scripting Editor

  • Juten tach :P ,


    Ich suche einen erfahrenen Programmierer der sich im Bereich Visual Basic.Net oder CSharp (C#) auskennt, ich benötige etwas Hilfe, da ich im Moment einen Scripting Editor am Programmieren bin der das Programmieren in Pawn um einiges erleichtert und dazu hilft das man Schnell, Effektiv und Fehlerfrei Programmiert.


    Folgende Funktionen werde ich einbauen:


    • Eigene IntelliSense, zeigt alle Funktionen an, sobald man eine Eingabe macht, diese Funktionen werden nach der Eingabe ausgewertet.
    • AutoComplete Funktion welche Automatisch (); und { } hinzufügt.
    • Parameter Helper: Zeigt die Parameter eines Befehls an und den Aktuellen Parameter wo ihr gerade seid.
    • Quick Server Restart / Server Managment - Server Neustarten, Beenden, Starten, etc ...
    • Syntax Highlighting: Kann Manuell eingestellt werden, so wie man die Farben haben möchte.
    • Quick Color Grabber: Die eigene Farbe im ARGB Format kann rucky zucky erstellt werden.
    • Auto-Safe Funktion: Speichert alle XX Minuten das Script
    • Auto-Backup Funktion: erstellt nach XX Minuten ein neues Backup vom Script. (Gamemode[001].pwn, Gamemode[002], ...)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, solltet ihr evtl. noch ein paar Ideen haben, lasst es mich Wissen :) aber ich muss euch leider enttäuschen, bis zum Release wird es etwas dauern da ich ab Montag (02.01.12) meine Grundausbildung bei der Bundeswehr anfange, ich werde dann wahrscheinlich nur am Wochenende an meinem Projekt weiter arbeiten und genau deswegen suche ich einen Co-Programmierer.


    Meldet euch einfach, ich werde dann entscheiden wer mir dabei Helfen darf.


    Gruß

  • Soll das Programm geld kosten?
    Was stellst du dir im Editor vor?
    Ich habe mit C++ angefangen denke aber nicht das meine kentnisse reichen :D

  • viele editoren kosten abeer geld ---- nicht für samp aber c++

  • Wenn man was gutes haben will muss man halt Geld ausgeben.
    Aber nunja wenn du dir die ganze Arbeit machen willst ohne das am Ende was bei rausspringt ;)
    Jedem das seine.


    Wenn ich noch Pawn scripten würde würd ich für einen Editor der gut gemacht ist mit den oben aufgeführten Funktionen schon 10€-20€ investieren.
    Mein Editor für die Webentwicklung hat z.B. auch 50€ gekostet.