geil. den pc will ich auch haben. obwohl mit dem RAM könnte knapp werden
-
-
dann geh zu gta24.net die haben den besten service
-
dann geh zu gta24.net die haben den besten service
fail
Was hat das mit gta24 zu tun? Den Laden kannst abschreiben, der ist sowas von Müll... -
war eig. ironie aber
-
-
mein ganz neuester:
-
-
ICh find bei Vista komisch z.B mit 3 GB Ram und gute grafikkarte dann bewertung schlechter als ne 4 und so oder manche haben 5,9 o.o
-
ihc hatte mal am arbeitspc 5,9 kp warum
-
Ich versteh das auch irgendwie nicht so ganz, da steht bei mir jetzt überall 5,6.
Vorher stand dort Klassifikation : 1,0Obwohl die Hardware total gut ist.
-
-
Wo ich mein PC gekauft habe stand da 2,7 oder so jetzt steht da mom: 3,6 naja früher hatte ich 4,7.
Bei Arbeitsspeicher(ram) habe ich 5,9 bewertnug aber 2GB Ram . -
Das is Windows 7
-
Das is Windows 7
Was ist Windows 7?
-
ich habe 6 gb ram windows vista ultimate x64
-
Was ist Windows 7?
Sry voll die Seite verwechselt damn
-
ICh find bei Vista komisch z.B mit 3 GB Ram und gute grafikkarte dann bewertung schlechter als ne 4 und so oder manche haben 5,9 o.o
Liegt wohl daran, dass Vista (zumindest bei mir) alleine mit seinen ganzen unsinnigen Funktionen nach dem Bootup 1.5 Gb Arbeitsspeicher/Auslagerungsdatei beansprucht -.-
Ich denke mal, jetzt könnte auch einigen klar werden, warum ich hier auf meinem 512 Mb ram Notebook, sicherlich nicht das von vorneraus installierte Vista benutzen werde. Ubuntu(Linux) braucht nach dem Bootup grade mal 300 Mb, dass sind grade mal 20% von dem was Vista verbraucht.... -
Wer Vista richtig einsteltl kann den Ram Verbrauch um einiges Drücken.
-
eben ...und er brechnet ja das design..grafikarte alles mit ..also brauch nur davon eins..schlecht sein schon gibts schlechte bewertunt drauf kann man nicht achten.
-
setzt euer system neu auf und dann lasst testen ihr habt dann bei fast jedem system 5,9
-
Ja ich sag nur HexEditor^^
wie kann ich vista so einstellen das von 2gb nicht mehr 1gb da sind? der zieht ja immer voll viel ab