Maus geht nicht in GTA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    wie es oben schon steht, geht meine Maus nicht in GTA. Ich wollte mal Offline bisschen Spielen. Am anfang als ich auf " New Game " klicken wollte ging es nicht
    da habe ich es mit Enter gemacht. So jetzt bin ich an meinen BMX gespawnt und kann meine Maus bewegen... dann dürck ich kurz ESC um was an den Einstellungen zu ändern
    und ich kann auch niergedswo im Menu rum klicken, geht alles nur mit Enter. In den Einstellungen ist auch Maus + Tastatur ausgewählt!
    Als ich dann wieder zurück InGame ging konnte ich mich nicht mehr umsehen so wie schlagen/schiessen.


    Bitte um Hilfe


    MFG
    DeRoX

  • Probier mal deine Maus in einen andern USB anschluss rein zu stecken und dann geh mal InGame.


    Wenn´s immer noch nicht geht dann geh InGame und Drücke: "Alt" + "Tab" bis du auf deinem Desktop bist. Danach wieder über die Task-Leiste GTA öffenen.


    Wenn´s immer noch nicht geht dann Drück "ESC" und dann "Spielfortsetzen".


    Und wenns´s immer noch nicht geht dann mach mal alles zusammen :D

    Warum fällt immer die Wand um, wenn ein Mantafahrer dagegen fährt? - Der Klügere gibt nach!


  • Hab das gleiche Problem, auch andere User.
    Kalcor hatte sich zu diesem Problem geäußert und gesagt,
    dass es nur bei Usern auftritt, die einen AMD-Prozessor haben.
    Naja, nen Fix gibt es nicht, man muss halt seine eigene Lösung
    durch Probieren herausfinden. Manchmal klappts eben und
    manchmal klappts nicht.

  • Früher hatte ich damit auch nie probleme gehabt. Nur als ich dann neuen PC gekirgt habe musste ich GTA auch wieder neu drauf machen
    Joo, und seidem habe ich dieses Problem, es kann auch an meinen Crack liegen. Falls man das hier erwähnen darf! :D