Video-Cut-Software

  • Hallo Community.


    Ich suche eine Software, womit ich ohne Rendern ohne alles einfach ein Video, auf der Qualitäts-Stufe wie das Video ist, Cutten kann.


    Ich habe eine ca. 50 Minuten Aufnahme und würde es gerne auf YouTube machen. Da ich aber nur 15 Minuten kann suche ich ein Programm dafür was ein Video cuttet ohne erneutes Rendern.


    Vielen Dank im Vorraus. =)

  • Du kannst nix cutten ohne erneutes Rendern. Und du kannst länger uploaden als 15 Minuten, lediglich alle Videos aus deinem Kanal löschen die Urheberechtsverletzungen mit sich bringen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Sie es bitte ein, du musst bei allen Programmen rendern, besonders bei der Länge.


    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ne8vFYrLrIE

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Zitat

    @Windows movie maker:
    Alter, das prog. ist nicht schlecht. Man braucht für ultra supa-dupa kack kein Geld ausgeben. Windows Movie Maker Live rendert bei mir HD 1080p.

    Beim Movie Maker (Live) hat man meiner Meinung nach aber zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.


    MFG ThePixel5D

  • Sony Vegas kostet einen mittleren 3-stelligen Betrag, daher sollte sich jeder der das postet fragen, ob der Spam irgendwem weiterhilft.



    Ums neu-rendern kommst du nicht rum wie schon gesagt wurde, mit Virtual Dub hast du ein kostenloses Programm was nur schneiden und rendern (das dafür sehr umfangreich) kann, großartige Effekte gibts da nicht. Wenn dir das reicht nimm das, alternativ den Movie Maker oder irgendeine Test-Version eines umfangreicheren Tools ;)