Logos by Romal

  • Abend, ich habe mal Logos erstellt, ich will euere Meinungen hören was ich noch verbessern kann und was "Okay" ist.
    Auf Wunsch kann ich auch Logos erstellen, da ich aber es nicht kostenlos mache akzeptiere ich PSC.
    Mir einfach eine PM schreiben, und in den nächsten 10-30Minuten ist dein Logo fertig.


    Hier paar Logos die ich eben erstellt habe:






    Mfg. Romal :>

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • cedbec sowas kann nicht jeder


    10/10 <<<
    ich find die geil

  • Lad dir eine Demo Version von Photoshop runter, wähl ein Element aus(Bilder sind runtergeladen) dann einen kleinen Effect anwenden, schrift drauf klatschen da auch nochmal einen effect anwenden, fertig.
    Es soll auch nicht beleidigend sein nur, ist es eben nicht besonders schwer und ich persönlich finde es eben wie oben schon genannt nicht schön.

  • Achtung Anfängerfeindlich: Die Logos sind schlecht, einfach zu machen, langweilig und nicht mal die richtige Grösse.


    Für sowas würde keiner Geld bezahlen. Also bitte, bitte! Bevor du weiteres von dir zeigst denk an Ben!



    ü-Ben
    ü-Ben
    ü-Ben


    üben ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Das macht ja keinen Unterschied. Das mit den Effecten ist ja nicht so das schwerste;)
    Aber die Kritik musst du verkraften können. Als ich mit Photoshop angefangen habe zu arbeiten war ich ja auch nicht gerade viel besser.
    Einfach Zeit nehmen, mal ein paar Effecte kombinieren? Und Und Und, dann siehst du wie vielfältig PS sein kann und kannst auch irgendwann hammerkunstwerke machen;)

  • Hab mal etwas neues gemacht :P



    PS: Ich kann Kritik vertragen, aber so welche Dumme Sprüche wie "Ich kanns besser, du noob" oder "Die sind schlecht ohne eine Begründung hasse ich wie die Pest" ^^


    Mfg. Romal

  • Ich habe ich neimals gesagt, dass ich das besser kann oder das die schlecht sind ohne eine Begründung zu geben!
    Damit das klar ist, weil wenn du das behauptest wäre das gelogen. Ich habe lediglich gesagt das ich persönlich sie nicht besonders schön finde, dazu muss man keine begründung geben, sie sprechen mich nunmal nicht an.


    zu dem neuen Kreisfärmigen da, muss ich sagenn das es schon wehsentlich besser aussieht.
    Man kann dort zwar auch noch etwas machen z.B die Schrift spiegeln lassen aber ansonnsten sieht das ganz ordentlich aus ;)
    //Sorry wegen Rechtschreibung:D Keine Ahnung was da grad nciht ganz richtig ist;D


  • Ich habe ich neimals gesagt, dass ich das besser kann oder das die schlecht sind ohne eine Begründung zu geben!
    Damit das klar ist, weil wenn du das behauptest wäre das gelogen. Ich habe lediglich gesagt das ich persönlich sie nicht besonders schön finde, dazu muss man keine begründung geben, sie sprechen mich nunmal nicht an.


    zu dem neuen Kreisfärmigen da, muss ich sagenn das es schon wehsentlich besser aussieht.
    Man kann dort zwar auch noch etwas machen z.B die Schrift spiegeln lassern aber ansonnsten sieht das ganz ordentlich aus ;)

    PS: Ich kann Kritik vertragen, aber so welche Dumme Sprüche wie "Ich kanns besser, du noob" oder "Die sind schlecht ohne eine Begründung hasse ich wie die Pest" ^^

    Das war nicht an dich ausgerichtet, bloß manche sagen sowas halt obwohl die das nicht besser können kommen sie mit so welchen blöden Sprüchen an.


    Jop ich werde das noch weiterverbessern, die neue Version werde ich dann hier posten :) danke


    Mfg. Romal

  • Ich habe ich neimals gesagt, dass ich das besser kann oder das die schlecht sind ohne eine Begründung zu geben!
    Damit das klar ist, weil wenn du das behauptest wäre das gelogen. Ich habe lediglich gesagt das ich persönlich sie nicht besonders schön finde, dazu muss man keine begründung geben, sie sprechen mich nunmal nicht an.


    zu dem neuen Kreisfärmigen da, muss ich sagenn das es schon wehsentlich besser aussieht.
    Man kann dort zwar auch noch etwas machen z.B die Schrift spiegeln lassern aber ansonnsten sieht das ganz ordentlich aus ;)


    Aha, joa dann mach das mal besser bitteschön ;)


    //EDIT:WAS für Youtube?? Ich hab mir das selber beigebracht aber auch wayne ^^
    //EDit²: So besser :S?


  • Nein, das sieht wieder "kacke" aus, mit Spiegeln meinte ich das du unten die Schrift spiegeln sollst, wie hier im Forum beim Avatar ein kleiner teil gespiegelt wird;)
    Das neue sieht kmisch aus wegen dem Braun Ton, würde das wenn überhaupt nur ganz blass einfügen.

  • naja sieht wirklich nicht gut aus, da denke ich mir okay Anfänger er kann ja noch dazu lernen.
    Aber dann sowas:


    Zitat

    Auf Wunsch kann ich auch Logos erstellen, da ich aber es nicht kostenlos mache akzeptiere ich PSC.


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • 2. ist schöner.
    Find eich zumindest, da es schwächer gespiegelt ist. Wenns geht noch schwächer:D So das es ganz blas ist, so fänd ich das ganz gut aber wie muss eig jeder selbst wissen ;)


    PS: Schrift kleiner der hat sonst nen kaputten Reifen ;)

  • Eigentlich nichts besonderes, das ist mit Photoshop eine sache von ca. 5-10min.
    Ich pers. finde sie auch nicht besonders schön.
    Eine Bewertung mit X/10 gebe ich hier mit absicht nicht.


    Kann ich nur unterschreiben.


    Also beim allerersten find ich das mit den ''Kacheln" nicht gut. Beim letzen: Wiesover deckst du die Bilder mit Schrift. Pack sie lieber nach unten mit den abgehackten beinen is auch net doll. Und die Elipse ist zu pixelig. Das Runde ist mit der schwachen Spiegelung kannst aber auch noch Pepp reinbringen. Den schwarzen Hintergrund spannender machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen