[Tutorial] Westies Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ein folgendes Problem siehe hier:


    PHP
    Parse error:  syntax error, unexpected '/' in /var/www/web9/html/data/configuration.php on line 7

    kann mir da jemand helfen?


    E1: ahh hab fehler gefunden jetzt sagt er aber das :


    Sorry, you don't have all the config files.
    E2:
    habe wieder neues Problem,
    wenn ich Server Config Editor klicke und alles Updaten will sagt er das

    2 Mal editiert, zuletzt von Suchty112 ()

  • auch wenns schon etwas alt ist habe ich ein problem... Ich hab alles gemacht so wies im tutorial stand aber ich kann den server nicht starten der sagt immer: "The server has been successfully started. It may take a few seconds to fully start up." aber wenn ich die seite aktualisiere ist wieder die anzeige das der server off ist :S bitte helft mir

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Nice endlich gibt wc das teil raus ich freu mich warum nicht gleich auch das script :D

  • auch wenns schon etwas alt ist habe ich ein problem... Ich hab alles gemacht so wies im tutorial stand aber ich kann den server nicht starten der sagt immer: "The server has been successfully started. It may take a few seconds to fully start up." aber wenn ich die seite aktualisiere ist wieder die anzeige das der server off ist :S bitte helft mir



    habe das selbe problem kann bitte einer helfen


    und wo genau müssen die daten alle hin bisschen mager beschrieben ich habe 2 apache ordner auf meine root...


    einmal /etc/apache2


    und das andere /etc/php5/apache2

  • Wieso geht der Server aus wenn man ihn verlässt, das passiert nur wenn ich den Server mit diesem CP starte, starte ich ihn über SSH so geht er nicht aus wenn ich leave aber wenn ich mit dem CP starte dann geht er offline wenn man leavt.


    Hat oder kennt jemand die Lösung so lasst es mich wissen.


    danke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hab Gestern versucht auf mein Webspace zu geben, dann kommt ein error, Zugriff Verweigert wenn ich es aufbauen will

  • hat da jemand den Download Link der Download link der oben Steht geht net mehr


    mfg hunter