[Tutorial] Westies Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie kann ich das machne das der error nicht mehr kommt?


    SQL
    Fatal error: Call to undefined function sys_get_temp_dir() in /var/www/vhosts/sor-rl.de/subdomains/test/httpdocs/data/configuration.php on line 12


    und ohne das mein forum down geht?


    MAN BITTER UM HILFE

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonic_X ()


  • Der fehler wo mir Firefox ausspuckt ist:


    Parse error: parse error in C:\Homepage\xampp\htdocs\12\data\configuration.php on line 8


    naja weiss einfach nicht mehr weiter


    /edit
    hatte sich erledigt Komischerweise XD


    define("_DIRECTORY", "C:/samp/");
    define("SERVER_EXE", "samp-server.exe");
    define("SERVER_ANN", "announce.exe");


    ist doch das gleiche oder?

    MFG: Barofioso

    Einmal editiert, zuletzt von Barofioso ()

  • Ich hab jetzt das Panel kann auch kleinere Scripts hochladen doch wenn ich versuche meinen richtigen 3,4MB Script hochzuladen krieg ich einen Error... There has been an error with the upload. This might be caused by the file being too big for example. Ich hab schon alle Dateien durchgesucht aber nirgendwo das Dateigrößenlimit gefunden.Wie kann ich das einstellen?

  • Echt Nice danke es funzt nur die Frage wie kann ich da mehrere Server verwalten?

    Ehm, die samp03svr einfach unbennen, z.B. Server2, bennenst du die samp03svr in samp03svr2 um, bzw. samp-server2.exe

  • Ich würde das panel nicht verwenden, da Westie wohl ein kleines Hintertürchen eingebaut hat um die Kontrolle über andere Server zu
    übernehmen bzw. sie zu "klauen",
    wenn ich mich Recht erinnere hat Grex auch mal ein Panel herausgestellt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ein RCP, sprich RCON Control Panel, was auf jedem Hoster funktioniert. Auch z.B. auf einen Freehoster wie funpic.de kann man dieses Panel installieren und verwenden :)


    Naja, das "hintertürchen" ist auch zurecht gemacht. Ich meine, man mus selbst aufpassen, den Link nicht weiterzugeben. Hat man den Link vom CP (Google lalala) dann kann man ganz einfach die server.cfg betrachten, denn es existiert ja keine User/Passwort Abfrage. So kann jeder alles verstellen, wer den Link kennt.


    Kann auch wirklich sein, dass er noch etwas dazu geschrieben hat, denke ich mir nicht. Denn er wurde ja von Kye nicht gebannt (oder wurde entbannt).

  • guten tag ich hab mir das runter geladen und installiert nach anleitung...


    nur bekomme ich jetz das hier


    PHP
    Warning: proc_open() has been disabled for security reasons in ***********/data/core.php on line 1381
    
    
    Warning: proc_close() has been disabled for security reasons in ***********/data/core.php on line 1381


    wie kann ich das beheben??

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


    Einmal editiert, zuletzt von SixXAa ()

  • neues prob:
    ->
    hab jetz en linux server und auh alles eingestellt....
    jetz hab ich es problem das ich auf den start button drücke aba der server startet nit ... in den server_log schreibt er auh nits rein
    es suckt einfach .... hab mich schon mit meinem kolegen hin gesetzt aba nichts klappt -.-

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Habe ein folgendes Problem siehe hier:


    PHP
    Parse error:  syntax error, unexpected '/' in /var/www/web9/html/data/configuration.php on line 7


    meine confidatei:



    /E: Zeile markiert die es ist

    Einmal editiert, zuletzt von Suchty112 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen