GTA: Network - Das neue Forum rund um Grand Theft Auto!


  • Hallo an alle Interessierten!


    Wir möchten euch heute kurz ein neues Forum mit dem Namen GTA: Network vorstellen.


    Was ist das GTA: Network?
    GTA: Network ist, wie der Name vermuten lässt, ein Netzwerk rund um Grand Theft Auto, speziell rund um GTA: San Andreas.
    Im Grunde genommen geht es im Forum hauptsächlich darum, sich mit anderen auszutauschen, Fragen stellen zu können und so weiter.


    Wird das nicht nach ein paar Tagen langweilig?
    Natürlich ist das Ganze nicht so eintönig, wie man es im ersten Moment denken könnte.
    Wir haben auch einen Off-Topic-Bereich, einen Marktplatz, einen GFX- und einen Technik-Bereich etc.
    Mit einem netten Team und einer guten Community wollen wir das Forum ansprechend gestalten.
    Da wir allerdings erst seit Kurzem öffentlich online sind, haben wir noch nicht allzu viele User und Beiträge, aber das wird noch.


    Gibt es auch irgendwelche Besonderheiten?
    Natürlich dürfen auch ein paar Specials nicht fehlen.
    So haben wir beispielsweise einen TeamSpeak-Server, einen geplanten einzigartigen Stunt-Server und einige Gewinnspiele bzw. Events, bei denen es viele Dinge (z.B. T-Shirts von Rockstar Games, SA:MP-Scripts, Games, Kameras und vieles mehr) zu gewinnen gibt.

    Wie kann man das GTA: Network erreichen?
    Wenn die Vorstellung dein Interesse geweckt hat, dann besuch uns doch mal.
    Entweder im Forum oder am TeamSpeak Server, oder noch besser beides gleichzeitig:

    Die Community freut sich auf deinen Besuch!


    Mit freundlichen Grüßen,
    GTA: Network Team

    Professioneller Webentwickler.

  • Nice Header, Jedoch die zwei "Gläser" .. kommen von einer Auswahl Homepage von One.com. Da haben die von Creative-Stiles.org das auch her.
    Einfach Download Design. Könnte man mehr draus machen aus dem Projekt. Trozdem. Viel Glück.

  • Und auch hier wieder die Frage, wieso zu euch kommen, bzw dort aktiv sein, wenn es hier genau das gleiche gibt nur mit ein paar tausend Usern mehr?


    Habe noch keine Besonderheit entdeckt die euch so sonderlich von sa-mp.de abheben würde. Vielleicht erzählst du mir ja mal, weshalb und wieso man zu euch kommen sollte. :huh:

    LG, Lifestyler

  • Danke schonmal für die vorwiegend positiven Bewertungen!
    Wir denken bereits über ein neues Design nach, voraussichtlich ein einzigartiges.
    Aber das ist natürlich auch nicht kostenlos und es muss auch jemand bezahlen.
    Also wir arbeiten daran, ich kann aber noch kein Datum festlegen.


    Zitat

    Und auch hier wieder die Frage, wieso zu euch kommen, bzw dort aktiv sein, wenn es hier genau das gleiche gibt nur mit ein paar tausend Usern mehr?

    Der Unterschied ist der, dass wir hier in einem SA:MP-Forum sind. Das GTA: Network dreht sich zwar auch um SA:MP, aber abgesehen davon auch um die anderen GTA-Teile und auch deren Multiplayer-Modi.
    Und ich denke die (derzeit noch eher kleine) Community unterscheidet uns ebenfalls vom SA:MP Forum.

    Professioneller Webentwickler.

  • Hallo Lifestyler,


    Schau doch mal in die Werbung rein dort erklärt sich eigentlich fast alles von selbst :). Wir sind eine Community über Grand Theft Auto und nicht speziell über SA:MP. Klar gibt es bei uns ein Unterforum über MTA, SAMP und co ... Nur sind diese nicht die Hauptrolle. Wie auch in der Werbung beschrieben wird es bei uns auf dem Stunt Server ein Eventsystem geben wo ihr viele tolle Dinge gewinnen könnt wie Games, T-Shirts von Rockstar Games, Kameras usw ... Wir werden auch versuchen das Forum noch mehr auszubauen so das es noch viel mehr Funktionen gibt die ihr nutzen könnt. Es werden auch einige Modifikationen für GTA vom Team aus erstellt und diese werden dann zum Download gestellt. Des weiteren wird es bald ein sehr großes Event auf unserem Eventserver geben wo ihr was ganz besonderes gewinnen könnt. Weiteres über dieses Event und wie es abläuft möchte ich aber noch nicht erzählen.


    @Eoxs Klar kann man hier auch über andere GTA Teile schreiben, aber wir versuchen alles weiter aus zu bauen und verlosen auch einige Gegenstände wie Tassen, T-Shirts von Rockstar da dies unser Sponsor ermöglicht. Des weiteren erstellen wir auch einige Modifikationen die man dann dort downloaden kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Hauptgeschäft nun mal sa:mp und MTA. Für das eine haben wir hier eine fast perfekte Plattform, und für MTA gibt es ebenfalls schon passende Seiten.


    Und ich joine kein Forum nur weil ich da etwas gewinnen kann. Solche Events gehen mir am A. vorbei. Das bringt den Foren eh nur kurzzeitig etwas, da der Grund der Teilnahme dann der Gewinn ist und nicht die Community.
    Und wenn ich auf einen Stuntserver will such ich mir einen, dafür brauche ich keine weitere GTA Community.

    LG, Lifestyler

  • Leute, ich frage mich echt, warum immer wieder Leute an Projekten rum mekkern? Warum seht ihr denn nicht einmal das Positive in einem Projekt? Die Inhaber machen sich die Arbeit und bauen ein Projekt auf, mit viel Firlefanz und dann komm hier paar User hin und posten irgendeinen negativen "Müll" hier hin. Warum versetzt ihr euch nicht einmal in die Situtaion dieser?


    Ich persönlich finde gut, was sie gemacht haben! Desweiteren denke ich, dass die Inhaber nicht das Deutsche SA:MP Forum nach machen wollten, sondern lediglich eine eigene Plattform aufbauen, welche sich auf mehrere Versionen von Grand Theft Auto bezieht.


    Was ich vielleicht anders gemacht hätte, wären die Icon's bei Allgemein, Technischer Support, Tipps & Tricks & Modifikationen.


    Ich persönlich wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt und hoffe, dass dies länger bestehen bleibt, als manch andere 0815 "Foren"!


    Außerdem kann man bestimmt noch etwas am Design machen ;)


    P.S.: Die Gläser gibt es also .PSD-Datei zum runterladen ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Gibts schon 100 von solchen Foren, ob ihr damit durch kommt ....


  • Danke für dein Feedbach hTex :). Vielleicht könntest du mir einen Vorschlag per PN schicken wegen den Icons ? Wäre sehr nett dann könnten wir dieses eventuell uns ansehen und es verbessern.


    Und wie hTex schon schrieb ... Wir wollen auf keinen Fall das Deutsche SA:MP Forum oder andere Foren nach machen sondern lediglich eine eigene Plattform über mehrere Versionen von Grand Theft Auto aufbauen.


    Am Design wird auch noch etwas gemacht. Wir haben dieses Design nur als Übergang da uns momentan einfach das Geld fehlt durch den Kauf der WBB Lizenz, Ranggrafiken, Webspace und Domain. Sobald wieder Geld zur Verfügung steht oder jemand uns eins erstellt wird es auch ein neues Design geben.


    Ich bedanke mich schon mal an allen Usern die hinter dieses Projekt stehen :).

  • Wir haben jetzt neue Icons und ein neues Design.
    Falls euch der neue Stil nicht gefällt, könnt ihr ganz unten im Forum gerne auch den alten auswählen.
    Wir hoffen, dass wir damit einen besseren Eindruck hinterlassen können.
    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Design ist wirklich gut und klar, Forum sieht auch ganz nett aus,


    nur die Frage ist, wielange die Community bestehen wird. Die meisten Communities zerfallen dadurch, dass kein Anreiz mehr da ist und es zu wenige aktive User gibt.


    Und wenn ihr nicht wirklich Bomben-Extras bzw. Besonderheiten hervorbringt und das auch vermarktet, sehe ich Schwarz für eine größere Community. Entweder geht der Gesprächsstoff aus, oder man überlegt sich 2mal, ob man etwas postet, was man wo anders viel besser posten könnte und mehr Chance auf mehr Meinungen hat.


    Klar das hier ist SA:MP, ihr seid GTA Allgemein, aber wenn man keine Spezialisierung hat, von denen es keine besseren Alternativen gibt, wird man nicht weit kommen..

  • Danke erstmal für deine Kritik.


    Ich, als Moderator und somit Teil des Team, möchte euch nun sagen, dass es natürlich leichte Inaktivität gab/gibt. Aber in den nächsten Wochen kommen viele tolle Sachen: Ein neues Design, der Server wird fertiggestellt und es kommen viele tolle Events. Seid dabei und registriert euch jetzt!