Ich frage mich wie ich das hinkriegen soll das ich die Hausinfo so hinbekomme wie hier?...
Habe die SUFU schon benutzt habs auch versucht aber allerdings nicht geschafft...
Also suche jmd der mir das eben erklärt wo was rein muss...
Sollte am ende so aussehen:
HausInfo vom 'i'
- ciNo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mit einem string in CreatePickup müsste das gehen.
-
Bin grad völlig verwirrt und planlos... hilfst du mir dabei?
-
Das ist ein 3DTextLabel.
Und wie willst du einen String in CreatePickup einbauen? -
Sry, bissl Müde
Ja, im TextLabel:
new string[128];
format(string,128,"Dieses Haus gehört \n%s \n \nMiete: %i $, Level: %i\nGib Rentroom ein um ein Zimmer zu mieten",dann halt das passende zu den Strings und Integen);
Create3DTextLabel(string,FARBE,X,Y,Z,10) -
Ich habs unter OnGameModeInit so:
for(new i=0;i<sizeof(HouseInfo);i++)
{
if(HouseInfo[i][hOwned] == 0)
{
format(hausstring, 500, "Haus zum Verkauf ... Preis undso ...");
Create3DTextLabel(hausstring,FARBE,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez], 10);
}
}So ungf. halt .. bin nich am PC
-
hmm ich benutz GF... also ich weis nicht so recht weiter. x)
-
Da bist du mit meinem richtig, da es auch sogut wie ausmGF ist ..
-
ouh man ich weis nicht weiter -.-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.