Radeon HD 6850 ,,Der Anzeigetreiber 'AMD Driver' reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt' "

  • Guten Tag Zusammen,


    wie die Überschrift schon sagt, verzweifle ich an dieser Fehlermeldung. Irgendwann friert mein Computer ein, bis der Bildschirm nach 10Sekunden schwarz wird. Nach weiteren 10Sekunden ist alles wieder normal und ich erhalte folgende Fehlermeldung:




    Systemdaten:


    Betriebssystem: Windows 7 Professional
    Systemtyp: 32bit
    Prozessor: AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Prozessor 2.20 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6,00GB (ja ich weiß nur 3,25GB verwendbar bei 32bit System)
    Systemhersteller: MEDION-PC


    Grafikkarte:


    Name: AMD Radeon HD 6800 Series
    Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc.
    Chiptyp: ATI display adapter (0x6739)
    DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
    Gesamtspeicher: 2420MB
    Anzeigemodus: 1680 x 1050 (32bit) (60Hz)
    DirectX 11


    Meine vorherige Grafikkarte war die NVIDIA GeForce GT 120. Es sind keine Treiber von NVIDIA vorhanden, da der PC neu aufgesetzt wurde.


    Habt ihr Ideen zur Fehlerbehebung? Ich danke euch im Voraus!

  • Die Grafikkarte kann nicht kaputt sein, da sie frisch von Amazon vor 4 Tagen geliefert wurde.


    EDIT: Jetzt habe ich innerhalb von 2 Minuten 4 mal diese Fehlermeldung gekriegt, bis letztendlich der Bildschirm nur noch schwarz wurde und ich den PC neustarten musste.

    Einmal editiert, zuletzt von [GRE]MrJokazMan ()

  • neuster Treiber installiert?
    Falls du nen Beta Treiber hast -> Runter auf nen Normalen Treiber
    Falls du nen Normalen Treiber hast -> Rauf auf nen Beta Treiber

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich habe derzeit den normalen Treiber... ich versuche es mal mit den Betatreiber.


    EDIT: Hat mir auch nicht sehr viel weiter gebracht, bekomme immer noch die Fehlermeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von [GRE]MrJokazMan ()

  • Ich bekomms bei allen möglichen Dingen... egal ob ich gerade spiele, Musik höre oder scripte. Immer kommt diese Fehlermeldung.

  • EDIT: Jetzt habe ich innerhalb von 2 Minuten 4 mal diese Fehlermeldung gekriegt, bis letztendlich der Bildschirm nur noch schwarz wurde und ich den PC neustarten musste.


    Hab das selbe mit meiner HD5770. Bin seit nem knappen halben jahr am verzweifeln.
    Überall steht man solle ältere Treiber verwenden.
    Versuchs halt mal mit älteren Treibern vll so vor nem Jahr keine Ahnung. Ich hab ka wo man ältere Treiber runterläd <.<

    Wer ist dieser Sven

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • O.o also ich hatte das problem auch Bei mir ist die grafikkarte 1 Monat später kapput gegangen :( also das problem könnte an einer Fast defekten graka Liegen.


    Selbe Problem hatte ich schon von anfang an mit meiner ATI Radeon 5650 war dannach auch hinüber