Zweiter Monitor

  • Hab,
    Back2Topic:
    Bei Amazon kannst du nicht direkt via Paysafecard zahlen, sondern du tauscht quasi die Karte gegen einen Amazongutschein, wie das goodsoul bereits beschrieben hat. Tauschen kannst du hier: http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/sonstiges/ Einfach auf das Amazon-Logo klicken und den Anweisungen folgen. Danach kannst du deinen Gutschein einfach im Gutscheinfeld bei Amazon eingeben.

  • LoL,Bei mir kommt nichs in Skype


    MedleyLP


    Heiße ich in Skype :)

  • Zu den billigen Adaptern:
    Ich hab nen 0815 DVI>VGA - Adapter und keinerlei Probleme damit.
    Ist sogar der bei Alternate verlinkte von Club3D :)
    Mehr als 2 Monitore sind bei einer einzelnen nVidia Grafikkarte aber nicht drin.
    Habe an meiner GTX 470 zwar auch 3 Ports (2x DVI, 1x HDMI), aber ich kann nur 2 gleichzeitig nutzen...


    Zitat

    Jop sind recht kostspielig, naja Digital auf Analog halt


    Blödsinn, bleibt analog auf analog.
    Der DVI-Stecker liefert im Normalfall das Analog-Signal mit (der annähernd kreuzförmige Bereich an einer der Seiten).
    Der Adapter macht einfach nur mechanisch kompatibel.
    Liefert die Grafikkarte das Analog-Signal nicht über den DVI-Port, ist ein solcher Adapter funktionslos.

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

    Einmal editiert, zuletzt von BassT ()

  • LoL,Bei mir kommt nichs in Skype


    MedleyLP


    Heiße ich in Skype :)


    Zu den billigen Adaptern:
    Ich hab nen 0815 DVI>VGA - Adapter und keinerlei Probleme damit.
    Ist sogar der bei Alternate verlinkte von Club3D :)
    Mehr als 2 Monitore sind bei einer einzelnen nVidia Grafikkarte aber nicht drin.
    Habe an meiner GTX 470 zwar auch 3 Ports (2x DVI, 1x HDMI), aber ich kann nur 2 gleichzeitig nutzen...


    luck :D
    also mir sind schon 4stück abgeschmiert

  • Zitat

    luck
    also mir sind schon 4stück abgeschmiert


    Nix luck.
    Hab davon in der Firma schon einige verbaut.
    Die Teile sind solide verarbeitet.
    6€ fürn bisschen Metall und Plastik reicht ja auch aus...
    Müssen natürlich keine 1€ Teile von ebay aus Hongkong sein (wobei die im Endeffekt sowieso alle aus Asien kommen^^)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...


  • Nix luck.
    Hab davon in der Firma schon einige verbaut.
    Die Teile sind solide verarbeitet.
    6€ fürn bisschen Metall und Plastik reicht ja auch aus...
    Müssen natürlich keine 1€ Teile von ebay aus Hongkong sein (wobei die im Endeffekt sowieso alle aus Asien kommen^^)


    Ebenfalls bis auf die Tatsache das die bei unseren Kunden reihenweiße abgebrochen sind, vll ne schei? ladung bekommen...
    naja wer weiß was die damit machen :O

  • Die Teile bekommt man (in teils hochwertiger Ausführung) hinterher geschmissen. Die kosten in der Produktion ein paar Cent.
    Ich hab hier massig liegen und auch eine Menge verbaut, und die funktionieren alle tadellos, ohne Bildrauschen. Sogar für VGA bis 1080p (was bekanntlich nicht sonderlich gut aussieht).
    Zumal die Voll-Pin geschliffen sind, also DVI-D zu VGA bzw. VGA zu DVI-D, zur Not kann man die Teile also auch aufbrechen und als DVI-I Verlängerung nutzen, oder daraus einen Sniffer bauen. ;)


    6€ sind schon viel für soetwas, ein Wunder wer dafür überhaupt Geld ausgibt.