CodeAScript.de

  • @Eoxs Danke


    PoTTii
    auch danke ich werdem ir das mal ansehen und mal rübersehen


    edit:
    Bosti
    naja es solte ein forum werden über programiereung wo jemand seine warings und erros angeben kann und anderen ihn helfen können wie hier mit samp
    und ich betreibe noch nebenbei einen MW2 server die hier auch den on kommen und die neusten servernews lesen können z.b. wie aktuell der Teamspeak ist down

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • ich habe des so ebend überprüft


    das sind alles nur lerrzeilen bei z.b .<body > und das hat ein grund weil da früher en bgcolor drinne wahr


    und das ander ist nur mein server header was probleme macht

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Hi


    Die Seite ist müll, ich weiß immer noch nich was die für einen Sinn hat. So viele Reichschreibfehler sind meiner Meinung nach peinlich, sowas darf nicht sein und ist einfach nur abschreckend. Zudem solltest du die Seite für jeden sichtbar coden können, wer bitteschön ändert seine Auflösung nur um solch eine Seite sehen zu wollen? oO


    Meiner Meinung nach hast du kein LRS, sondern bist faul. Ich kenne 3 Leute die ebenfalls LRS haben/hatten, die produzieren auch nicht in jedem Wort einen Fehler, oder schreiben Sätze so, dass man sie nicht verstehen kann, auch wenn sie keine Rechtschreibfehler beinhalten würden.
    Nehm dir mal mehr Zeit wenn du deine Sätze formlulierst und lese am besten nochmal drüber.


    MFG, Robdeflop®

  • @Eoxs
    danke das du mich unterstützt


    @NekoSteamBoy
    ich kann es beweisen warte ab bis zm nächten zeugnis ich skenne es dir eine und sende es dir
    em und du sagt du hast rs ich habe lrs LeseRechtschreibschäche das heist mir fält das lesen auch noch schär
    und ich halte selbst dafon nicht viel ich hasse es ihn forum zu erwähnen aber anonste ziehen die meiten über meine rechtschreibun her.




    und das thema ist erstmal geklärt (mit der lrs)



    @ Robdeflop (BugScripter)
    ich kanns dir auch senden

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Warum sollte Neko jemanden mobben ? Er ist doch selber das Gespött schlechthin.




    B2T: LRS hin oder her. Für eine sehenswerte Internetpräsenz sollte man schon einiges mehr tuhen. Jedenfalls hat die Seite keinen Sinn, und ist auch noch "hässlich" ums mal auf Deutsch zu auszudrücken.

  • Hi


    Dann sende es doch. Bringt uns aber auch nicht weiter da du deine Rechtschreibung als schlechter ausgibst wie sie eigentlich ist. Ich behaupte dass man 99% der Fehler durch erneutes aufmerksames Lesen erkennt und korrigieren kann. Deswegen ist das für mich Faulheit, keine Krankheit.
    Nen Kumpel mit schwerer RS wusste auch was falsch war, nachdem er sich das ganze selber noch einmal durchlas.


    MFG, Robdeflop®

  • Robdeflop (BugScripter)
    ich antworte auf diese thema jetzt nichtmerh du denks das, bitteschön ich habe jetzt kein bock mehr mich zu rechfärtigen du denkst ich biun faul ok ihn deinen augen bin ich den faul aber ic hweiß das ich lrs habe man kann das glauben oder nicht

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Tut mal bitte die Seite richtig mit CSS zusammen basteln, die Seite ist ja nur für Leute richtig anschaubar die eine Hohe Pixelanzahl eingestellt haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich solls besser machen? Okay wie lang hast du für die Page gebraucht?

  • Ich solls besser machen? Okay wie lang hast du für die Page gebraucht?


    Das hast jemand falschen aus gesucht mit "Mach Besser"... Heitzer ist Profi in sowas :y


    Zur Page, ich verstehe den Sinn deines Projektes nicht?! "CodeAScript"...#
    & Ja wie es schon viele Sagten ist das Design und so auch nicht der Knaller ..

  • nein nein ich bin kein profi in pages bauen aber ich denke meins wird am ende besser aussehen :D so b4ck t0 t0pic xD

  • Zitat

    Woher habt ihr / hast du die Regeln für den TeamSpeak (Server).


    die hat mein co-admin geschrieben


    Und mich interessirt brennend wer meine website gehackt hat und meine news verbesser hat?

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • steht doch unten drunter, i.A. BFU.. frag mich wer das sein soll aber sei froh das dich jemand verbessert x)


    //edit: SQL Injection ist kein Hacken, das ist sicherheitslücken ausnutzen ;)