CodeAScript.de


  • CodeAScript hat Wurde komplet selber Programiert von Nico Z. (meine wenigkeit).


    es Wurden Programiert:
    News system
    Forum
    Login system
    system zum meber anzeigen


    Auserdem hat die Website:
    Einen Clan
    und einen MW2 AlteriwNet server


    Schaut doch einfach mal vorbei und schaut euch die website mal an.
    Vielleicht mal auf den Teamspeak oder MW2 server chillen.
    Bielleicht sogar den clan beiteten.


    Alles Was CodeAScript jetzt noch braucht sind User.



    ich habe jetzt einen test accoun t eigerichtet weil zuviel sich mit sinnslosen namen angemeldet haben


    Username: Testuser
    Password: 12345



    www.CodeAScript.de



    MFG
    Modder112




    edit: testuser

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Modder112 ()

  • das habe ich bereits beantwortet

    Zitat

    das meiste wird aus der datenbank geladen aller fehler die dort drinne sind können leicht beseitigt werden


    und wir brauchen dringen meber wir geben momentan geld für low aus.

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist natürlich auch Browser abhängig, ich schätze einmal er hat alles für den Mozilla Firefox gemacht, aber da es auch User(wie mich) gibt die andere Browser(z.B. Opera) nutzten muss man die Seiten auch Browser unabhängig schreiben.


    MfG, SrBiN15

  • bei mir ist die voll drauf ?????


    und der sin dieser zeite ist:
    das ist ein server der einen Game-Server enthält und die websitewar damals so gedacht für skriptig usw wer den namen einmal gegoogelt hat sie das es dazu einen youtube kanal gibt der noch nicht genutzt wird.


    edit:

    Zitat

    Das ist natürlich auch Browser abhängig, ich schätze einmal er hat alles für den Mozilla Firefox gemacht


    das timmt nicht ich benutzte auch Opera :D ic hwürde jetzt mal grob schätzten das hat mit den windows einstellungen zu tun da die box mit einen css code dorthin verschoben wird wen ich mein opera zu klein habe habe ich auch das problem

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)


  • Findet den Fehler

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich lese mir so die Vorstellung durch, denke: aha?
    denke mir ich geh einfach mal auf den Link, ich sehe: ein unvollständiger Blog mit einigen Rechtschreibfehlern, und der Name hat was genau damit zu tun?


    Was ist der Sinn daran, bitte klärt mich auf!

  • das habe ich bereits gesagt diese wegseite sollte damals runt ums programieren handel und wen man den namen mal googelt da sie man das ein nicht genuztzer youtube canal besteht. den werde wir bals nutzten wen die website bugfrei ist

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Kollege lass dir mal Zeit beim schreiben 8| .


    Wenn du deinen Text fertig geschrieben hast lese ihn bitte nochmal durch. Ich verstehe es wenn sich ein paar Fehler in einem Text einschleichen aber bei dir ist das eine Katastrophe.


    Zum Browser:


    Das hat nichts mit Windows zu tun sondern mit deinem Code ;) .


    MfG, SrBiN15

  • also was man auf der website soll habe ich jetzt mitlwerweile 2 mal geschrieben lese dir alles durch


    und mit den code hat es nichts zu tun du musst deinen windows bildschirmauflösung so umändern das es raufpasst

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • und mit den code hat es nichts zu tun du musst deinen windows bildschirmauflösung so umändern das es raufpasst

    Man sollte seinen CSS-Code schon so angepasst haben, dass es bei möglichst vielen Benutzern richtig angezeigt wird, unabhängig davon, wie hoch die Auflösung der Benutzer oder welchen Browser die Benutzer verwenden.
    Denn du willst ja, dass möglichst viele Benutzer die Seite verwenden können.


    Wenn die Seite nur bei einer bestimmten Bildschirmauflösung richtig angezeigt wird, erfüllt die Seite/der CSS-Code nicht ihren/seinen Zweck.


    Im Internet Explorer (9) ist die Darstellung übrigens noch schlimmer... und sollte daher dringends angepasst werden.