Name: PlayGame
Text: German Projekt Reallife
Grösse: Header !
Farbstyle: Rot,Schwarz
Thema (Spiele, Filme, Autos, Frauen usw.): San Andreas/Reallife/GTA IV
[] Cool [X] Professionel
Bieten Signatur Service
-
-
Name: Le-Sponsoring.de
Text: Le-Sponsoring.de
Grösse: Logo Grösse Briefkopf
Farbstyle: Orange
Thema (Spiele, Filme, Autos, Frauen usw.): Sponsoring -
Das check ich mal garnicht. Wenn man ein Service bietet, sollte es professionell und cool sein, findet ihr nicht? Und Referenzen wären auch nicht schlecht.
Da oben sind die Referenzen
An die beiden Grafiker, habt ihr nen Multiaccount oder einfach nur den selben geschmack? Selbe scriftart nur die Farbe etwas anders. Hintergründe sehen aus wie bei Google gefunden. Bitte vergrößert die schrift nicht so Extrem sie wirkt so nicht mehr scharf sondern eher verpixelt
-
Die Grafiker sind nick1236 und Mike_Smith. Multiaccounts sind es nicht.
-
Nein, wir sind keine Multiaccounts
Bitte keine Anträge mehr -
Name: MrJokazMan
Text: Noez SA-Leiter
Größe: keine Ahnung
Farbstyle: Orange, Schwarz
Thema: Battlefield 3
[ ] Cool
[X] Professionell -
Steht da Nicht Professionel? bei der 1. Sigi ist nur nen C4D Und schrift..Mehr net
-
Steht da Nicht Professionel? bei der 1. Sigi ist nur nen C4D Und schrift..Mehr net
mit Professionell ist nicht die Bearbeitung gemeint sondern der Style . EIn Unternehmen ist Professionell und ein Clan ist "Cool"
-
Name: visul1
Text: visul1
Grösse: normal
Farbstyle: Grün/Braun
Thema (Spiele, Filme, Autos, Frauen usw.): Minecraft
[X] Cool [X] Professionel -
wo bleibt eig meine sigi mike?
-
-
Kommt schon noch
-
okay
-
Sry aber ich finde euere Werke die ihr bereits gemacht habt einfach schlecht. Das kann jeder Anfänger mit Gimp und das ist ne Arbeit von 1-3Minuten, einfach Hintergrund aus Google -> Render draufklatschen + Font draufklatschen fertig. Aber trotzdem finde ich es gut das ihr das kostenlos anbietet.
Mfg. Romal
-
Sieht so aus, dass die Leute es nicht mögen. desshalb bitte ich hier zu closen.
-
Ich finde sie gut^^