Passwort in einen Kreis verändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe versucht das man den Login register system verdeckt mit eienem punkt. Wenn ich das mache kann man sich nicht mehr ienloggen.

• Hab ich ja. Aber dann kann man sich nciht mehr einloggen das das problem

• ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen"

Der rest ist sowieso nur ein Text

• DU hast keine Ahnung vom Scripten^^ Sondenr nur ein Script gedownloadet und es dir angeschaut.

1. Hol dir die 0.3d Includes.

unter sa-mp.com/download.php
    den Windows Server
    geh in Pawno > Includes und pack sie in deinen Pawno Ordner.

2. Mache anstatt DIALOG_STYLE_INPUT,
    DIALOG_STYLE_PASSWORD.

3. Funktioniert es mit DIALOG_STYLE_INPUT ? oder hast du nichtmal das einloggen gemacht ? sondern nur den Dialog ?.

4. Wenn alles geht, keine Errors kommen und du das Einloggen schon "gescriptet" hast, hast du den 0.3d Server auch ?
    samp-server.exe /.tar auf dem neusten stand von 0.3d ?

5. KA^^ Alle Guten dinge sind 5(eig. 3 aber 5 passt besser als 4 xD)

MfG
    MrS.

• Ich habe alles gemacht. Und ausserdem kann ich Scripten. Diesen System hatte ich schonmal gemacht genau so gleich. Nur jetzt geht es nicht

• Dann gib uns die Zeilen unter OnDialogResponse, welche beschreiben was passiert wenn die dialogid = Dialog_login ist.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• new string[128]; new string2[128]; new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response && strlen(inputtext) > 0) { OnPlayerLogin(playerid,inputtext); } else { Kick(playerid); } }
    if(dialogid == DIALOG_REG) { if(response) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen"); } }