Anonymous - Neonazis im Visier

  • Anonymous geht meinem Informationsstand gegen die jetzigen, "öffentlichen" Nazis vor :)
    Meines Wissens nach helfen sie damit unseren Ausländern, und das finde ich gut.
    Es ist nicht alles von denen gut.


    Kones: Ich habe meine Antwort schoon einen Post vorher geschrieben :)


    Hätte der Deutsche Staat nicht ende des WK2's angefangen, Ausländer ohne Sprachkenntnisse imigrieren zu lassen, würden auch viel mehr die deutsche Sprache können. Würde der Staat es wie Frankreich machen, könnten meiner Meinung nach 75% der jetzigen "unanpassungsfähigen" ein normales Leben führen. Meine Meinung :)

  • Kones: Ich habe meine Antwort schoon einen Post vorher geschrieben :)


    Hätte der Deutsche Staat nicht ende des WK2's angefangen, Ausländer ohne Sprachkenntnisse imigrieren zu lassen, würden auch viel mehr die deutsche Sprache können. Würde der Staat es wie Frankreich machen, könnten meiner Meinung nach 75% der jetzigen "unanpassungsfähigen" ein normales Leben führen. Meine Meinung :)

    Ich gebe ja nicht den AUsländern das Unrecht. Ich rede nur über Leute, die Angst haben, dass iwann es Deutsche bzw. Bräuche von ihnen nicht geben wird. Und solche Leute werden irrtümlich als Nazis bezeichnet. Das ist alles. Dass hier Westen Finger im SPiel hat und am meisten Schuld ist, ist klar.

  • Bespucken vielleicht nicht gerade :)
    Vielleicht ignorieren, aber nicht bespucken :O
    Ich bin auch Deutscher, was hat das damit zu tun ?


    /e:
    Kones: Ich sage mal gaaaaaaanz vorsichtig "deutsches Blut" im Sinne von deutsche Wurzeln wird es immer gehen. Wir haben 2 Weltkriege erlebt, nach dem 2. haben die Frauen MIT DEN HÄNDEN Deutschland wieder aufgebaut, wir hatten eine Massenarmut und Hungersnöte, die Sowjeten haben in ihrer Besatzungszone tausende von Menschen vertrieben und die anderen 3 ( GB, FR und USA ) haben sich anfangs auch alles unter den Nagel gerissen, was ging.
    Wir haben das überlebt, und gucke dir jetzt mal Deutschland an. Da wird man doch keine Angst haben, weil ein paar Imigranten in Deutschland sind...

  • Findet ihr wirklich, das so eine Diskussion hier richtig ist? ^^ 98% Der Leute hier haben eh nur die Infos, die sie ab und zu mal durch Zufall in den Nachrichten hören.



    Zum eigentlichen Thema: Im Vergleich zu anderen Angriffen wie z.B. auf SONY, ist das nun wirklich eine gute und gerechtfertigte Aktion. Hier trifft es keine Unschuldigen Kunden oder sonst was, sondern Leute die .... // das ist ein sa:mp Forum, da muss die Aussage bis hierher reichen ;) //

    LG, Lifestyler

  • Also gut ich bin dazu gesagt kein nazi ich habe nix dagegen das türken, russen, polen und was es sonst noch gibt hier leben.
    Nur in ernst meint ihr die Türken sind besser???


    Geht jetzt mal als Deutscher zur Türkei und sagt ihr wollt dort eine katholische Kirche die zeigen euch ein Vogel und sagen nur hau ab..
    Nur zum Thema "Wir bösen Deutschen" dazu kommt noch ich erlebe es wirklich jeden Tag das einer mit integrationshintergrund zu mir kommt uns sagt "Ey, du schei*** Deutscher"
    Also will nicht sagen jeder ist so aber ich habe genug gesehen..


    ich bin nicht für nazis !
    Aber nur zum Thema gesagt die Bösen Deutschen

  • Dieses Thema kennt ihr 95% von den Nachrichten, ja.
    Aber wenn man hier nichteinmal NATIONAL von NATIONALSOZIALISTISCH unterscheiden kann.
    Dann tut es mir förmlich leid.


    Hinzu kommt noch, dass ich ein Ausländer bin.
    Diese EIN-PAAR Imigranten sind mir im Grunde genommen egal, sofern SIE SICH integrieren und nicht das gesamte Land in den Dreck ziehen, dabei aber alle möglichen Gelder abkassieren. Bei solchen unanpassungsfähigen Leuten bin ich auch bereit die eigenen Landsleute ab nach Hause zu schicken.


    //Edit:
    Fazit: Wenn jemand herkommt, gerne, sofern er sich zu benehmen weiß und nicht jeden Inländer diskriminiert. Kann doch nicht wahr sein, dass z.B. in Österreich und Deutschland in vielen Regionen die Inländer DISKRIMINIERT werden. Bei Volksversammlungen sieht man nur AUSLÄNDISCHE Fahnen und auch das zeugt von perfekter Integration, nicht wahr? (ironie off)
    Daher, wer hierher kommt, soll sein barbarisches und fundamentalistisches Verhalten abgewöhnen und kann gerne als säkularer Religionsangehöriger seiner Glaubenskonfession, seinen Glauben ausüben, aber nicht als fundamentalistischer Vollpfosten.

  • Ja Tion, ich mich auch, und genau deswegen solltest du erkennen, dass eine ANGEMESSENE Diskussion hier eigtl. nicht möglich ist. Und vor allem nicht in solch ein Forum passt.
    Ich denke nicht, dass du dich in dem Bereich/der Szene so gut auskennst wie du meinst. Ansonsten hättest du hier einige Posts anders verfasst bzw. gar nicht. Aber gut, jedem das seine.



    Das war mein letzter Post zu dem Thema.


    Nachtrag @ Neo, ich denke wir sind unterschiedlicher Auffassung was eine "MEINUNG" ist. Wenn du meinst, diese Leute würden einfach nur Ihre Meinung vertreten wie es Millionen anderer Menschen auch machen, friedlich, legal, angemessen, hast du anscheinend keine Ahnung und kennst auch nur die 2 Minuten Berichte von RTL und Co.



    So, das wars aber jetzt wirklich :D

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja und in den Schulen wird eine staatlich-gelenkte Propaganda vermittelt, von dem min. 50% Schwachsinn sind. Da willst du mir doch nicht erzählen, dass du dieses Thema zu 95% kennst. Nationalsozialismus, wie es sie in der Geschichte gab, ist weitaus was anderes als national-gesinnte Staaten, die ich hier meine.


    Und jeder Mensch MIT EINEM GESUNDEN VERSTAND wird es nicht toll finden, wenn Ausländer die Inländer übern Tisch ziehen und dabei noch die besten sind. Hierbei zitiere ich dir das:

    Zitat

    Fazit: Wenn jemand herkommt, gerne, sofern er sich zu benehmen weiß und nicht jeden Inländer diskriminiert. Kann doch nicht wahr sein, dass z.B. in Österreich und Deutschland in vielen Regionen die Inländer DISKRIMINIERT werden. Bei Volksversammlungen sieht man nur AUSLÄNDISCHE Fahnen und auch das zeugt von perfekter Integration, nicht wahr? (ironie off)
    Daher, wer hierher kommt, soll sein barbarisches und fundamentalistisches Verhalten abgewöhnen und kann gerne als säkularer Religionsangehöriger seiner Glaubenskonfession, seinen Glauben ausüben, aber nicht als fundamentalistischer Vollpfosten.

    //edit
    Versuche lieber diesen Zitat richtig aufzufassen und National/Patriotisch von dem restlichen Schrott zu unterscheiden.
    Und zu 95% weiß nicht mal der Herrgott über die Welt.

  • Wie wäre es erstmal gegen das linke Gesocks vorzugehen, anstatt immer wieder auf irgendwelche "Neonazis" weil sich das grade in den Medien so gut verkauft ?


    Naja Anonymous ist für mich einfach nur noch lächerlich, was anfangs gut begann ist jetzt zum Kindergarten geworden :rolleyes:
    (Vielleicht hätte man das System mit dem "offenen Kollektiv" mal doch anders angehen sollen)

  • Da kann man nur sagen: Unterscheidet zwischen Rechten und Rechtsradikalen. Unterscheidet zwischen Linken und Linksradikalen. Unterscheidet zwischen Ausländern und unanpassungsfähigen Ausländern. Unterscheidet zwischen Moslems und Islamisten. Unterscheidet zwischen Juden und Zionisten.....


    Was ich damit sagen will, alle Meinungen habe ihre Richtigkeit, sofern sie nicht radikal sind.

  • Dein Abi-Abschluss hat ist hier gegebenfalls egal, weil Schulen staatlich-gelenkte Institutionen sind, die jeden Schwachsinn unter anderem erzählen können. Außerdem handelt es sich um eine Diskussion, wo logisches Denken vollkommen auseicht.

  • Könnt ihr mal aufhören Nazi/Neonazi immer mit NeoPhoenix zu verbinden?
    Das ist echt nicht okay, oder würdet ihr gerne als Nazi/Neonazi bezeichnet werden?



    Nein, man hat es allerdings verdient wenn man sowas wie Polenschwein flamt ;)
    Obwohls ja eigentlich nicht an
    mich ging sondern an Bf3deutscher mit dem naziflame find ichs ne sauere dasss er jetzt sogar voller admin ist. wenn er sich wenigstens mal offiziell entschuldigt hätte...



    anonymous ist so ne sache, das mit sony damals fand ich spitze genau wie die piracy ding aktion, gegen die nazis ist ja mal hammer. Die regierung ist zu dumm was gegen solche Leute zu unternehmen, zum glück will anon ja was machen ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen