Tastatur hängt nach

  • Hallo ich muss mich voll bemügen jezz zu schreiben...
    also manchmal hängt meine tastatur nach also ich drücke z.b. 1 und erst 3 sek später erscheint sie auch...ist aber nur manchmal net immer....hioffe mir kann per helfen



    mFg
    Dominik

  • Systemeinstellungen/Tastatur und guck da nach

  • so was ähnliches hab ich auch nur das die wie hängt,
    also manchmal schreib ich irgendwas und dann passiert das .. na meiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie gehts? ^^

  • Ich würd sagen liegt am Windoof oder einfach am System, oder versuchs mit ner anderen Tasta und teste einfach mal,
    wenns da das gleich is , dann is es vllt Windoof, installier ihn neu und teste, test die momentane Tasta an nem anderen Rechner

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • hmm... okay es liegt schon mal nich an der tastatur :huh:
    aber könnte es am USB port liegen?

  • Naja k.a versuchs mit nem anderen USB Steckplatz, einfach mal testen , dadurch lässt sich das Problem schnell herrausfinden,
    einfach mal umstecken und testen, wenn nichts hilft und das nachhängen der Tasta nochimmer auftritt, wäre das System das , dieses
    Problem verursacht, dann versuch Windows neu draufzuspielen, oder teste am anderen Rechner.


    Versuch mal die Maus oder sowas anzuschließen , wenn die an dem Port geht dann mach die Tasta an den anderen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion