Blinkersystem mit q und e

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir einer das bitte in mein Script einbauen per Teamviewer

  • Also der Blinkersystem ist echt gut geworden. Es gab viele Threads mit Blinkersystem, und der hier ist gut gelungen.


    Master18
    Ich würde es versuchen.

  • Bei mir wenn ich es einfüge gehen keine befhle mehr -.- und ich will es gerne benutzen :D kann mir eienr helfen ?

  • Bei mir wenn ich es einfüge gehen keine befhle mehr -.- und ich will es gerne benutzen :D kann mir eienr helfen ?


    ist bei mir nicht anders !

  • Ich finde es eine nette Idee, ich finde es halt "sinnlos" wenn es erst Abends geht... :/
    Aber ansonsten ist es relativ gut.


    MFG
    magnussoft


    Finde es auch doof, dass es leider nur abends geht, aber das ist bei der Object id halt einfach so :/


    //edit: wenn ihr Probleme habt meldet euch einfach per skype bei mir, dann helfe ich euch per Teamviewer.

    Einmal editiert, zuletzt von Phyber ()

  • Es geht ja nicht nur Abends...
    Mit Wetter ID: 10 oder 11(eines der beiden) geht es den ganzen Tag & Nacht.
    Was der einzige Nachteil ist ihr müsstet es immer auf dem Wetter 10(11) lassen.
    Der Vorteil : Alle selber gemachten Sirenen etc. gehen durchgehend.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kenn ich schon aber immer noch Gut!


    7/10 Brotfisch Punkten



    MFG
    PR3D4ToR--

  • Ich hab ein Problem bei mir, ich muss das Filterscript immer Ingame als Rcon starten. Und wenn ich das gemacht habe kann ich nichts mehr schreiben und die anderen User alle auch nicht >.<... Kann ma jemand helfen :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das Problem haben viele, ich weiß leider immernoch nicht, wieso dann alle Befehle nicht mehr funktionieren. Bei den meisten hat es geklappt, wenn man den Filterscript in den Gamemode eingefügt hat. Wenn du dabei Probleme haben solltest melde dich mal bei mir, dann mache ich dir das (Meine Skype Addy steht in den Credits vom Filterscript).


    Ansonsten wieso lädt das nicht? Haste in deiner Server.cfg unter Filterscripts Blinksystem drin?

  • C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(28) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(29) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(30) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(31) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(61) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(62) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(63) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(64) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(66) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(67) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(68) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(69) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(126) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(127) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(128) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(129) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(155) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(156) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(157) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\filterscripts\Blinksystem.pwn(158) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    !!?!?!

    Liebe Grüße


    Marcel

  • C:\Users\Agied\Selfmade\gamemodes\sc.pwn(81) : error 017: undefined symbol "VehInfo"
    C:\Users\Agied\Selfmade\gamemodes\sc.pwn(81) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Agied\Selfmade\gamemodes\sc.pwn(81) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Agied\Selfmade\gamemodes\sc.pwn(81) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    kann mir bitte einer helfen


    also soll was in dem abschnitt sein ....


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    DestroyObject(VehInfo[vehicleid][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[vehicleid][phyberBlink][1]);
    VehInfo[vehicleid][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[vehicleid][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[vehicleid][phyberBlink][3]);
    VehInfo[vehicleid][phyberLeftBlink] = 0;
    return 1;
    }

  • also wenn ich es downloade und compilere dann kommen keine errors aber wenn ich es in mein script mache kommen errors

  • ich habs. einfach Copy gemacht und bei den stellen reingemacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen